HomepageForenFrisuren-ForumHaare von Dunkelbraun auf Blond färben ?

Bine305

am 29.01.2010 um 13:54 Uhr

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben ?

Hallo Mädels !

Hätte mal eine Frage :

Und zwar möchte ich meine Haare blond färben
habe aber im Moment dunkelbraune Haarae mit nem Rosa lilanem Pony…

Wisst ihr ob das geht?

Bitte um antworten :)

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 29.01.2010 um 15:29 Uhr

    beim friseur aufhellen lassen.heller färben geht nicht,es muss immer erst aufgehellt werden.und wenn dus allein machst,können die haare rot oder orange werde,logisch,schließlich wird das haar über rot-gelb stufen aufgehellt.

    0
  • von Bine305 am 29.01.2010 um 14:00 Uhr

    ja ich möchts ja beim frisör machen lassen aber habe leider keine ahnung ob das geht….weil beim ponyblondieren wars letztes mal rosa blond…

    0
  • von liebchen25 am 29.01.2010 um 13:56 Uhr

    Diese Erfahrung hab ich schon gemacht, ich bin auch dunkelbraun und wollte blond werden, das ganze wurde dann zu einem Fuchsrot, oh mein Gott, ich hab ausgesehen, das bekam dann nur noch der Frisör wieder hin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...

Von rot auf blond färben Antwort

Sina am 02.06.2013 um 08:31 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine "wilde Phase", in der ich mir die Haar immer relativ leuchtend rot getönt habe. Das geht mir jetzt aber gewaltig auf den Geist und es wäscht sich nur ganz...

Haare von schwarz auf blond färben Antwort

kuschelbaer291 am 25.06.2013 um 10:27 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage könnt ihr schon in der Überschrift lesen. Kann man Haare von schwarz auf blond umfärben? Ich habe mir nämlich gerade die Haare schwarz gefärbt und das gefällt mir gar nicht. Jetzt will...

Haare von braun auf blond färben Antwort

puschi22 am 27.02.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels.... wollte mal wissen ob jemand von euch erfahreung mit dem färben von braun auf blond gemacht hat? habe mir extra einen termin beim friseur geholt, aber nun habe ich im netz schon so viel gelesen und...