HomepageForenFrisuren-ForumHaare von gefärbt braun auf blond färben?

Haare von gefärbt braun auf blond färben?

babygirlx3am 08.07.2009 um 12:06 Uhr

huhu mädels… ich bins mal wieder 😀
Und zwar hab ich schon seit..puuh bestimmt 1,5 jahren meine unteren haare braun gefärbt (meine naturhaarfarbe ist hellblond) so dass ich halt quasi 2 farben hab… jetzt wächst es aber sooo langsam raus und ich vermiss meine komplett blonden haare…
drum wollt ich fragen ob jmd. damit erfahrung gemacht hat sich die haare wie in meinem fall selber wieder zu blondieren?
und wenn ja, hats geklappt? meine frisösin hat gesagt es KANN sein bei blondinen dass dann die haare…orange werden 😀 das möchti ch natürlich net^^
und wenns gelappt hat, was habt ihr fürn haarfärbemittel genommen?
wäre supi wenn ihr mir helfen könntet (:
grüüüüßlee

Nutzer­antworten



  • von Corahlina am 18.02.2013 um 16:48 Uhr

    Hey!
    Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare im ombre look machen lassen. Habe jtz oben hell braune haare & unten blonde haare. Ich kann mich nicht damit anfreunden & hätte sie gerne oben wieder heller. Da der Friseur ziemlich teuer ist,möchte ich es zu Hause selber versuchen. Habt ihr eine Idee,wie ich das machen könnte?

  • von kibarinha am 08.07.2009 um 13:50 Uhr

    hey du 🙂

    also ich hatte auch unten drunter braun gefärbte haare und bin auch naturblondine und jetzt ENDLICH wieder ganz blond.. 🙂

    Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, und zwar ein gaaaaaaanz harter Kampf..
    Ich habe 6 x blondieren müssen, um endlich DAS Blond hinzubekommen, was meinem Deckhaar entspricht..

    Mir kommt nie wieder Braun in die Haare das sag ich dir 😀

    Ich war dann hellbraun..braunorange.. orange.. gelb gelb gelb gelb…… blond 😀

    Naja zum mindest Unisex (wo ich vorher immer war) bekommt es auch nicht direkt hin.
    Die wollten das immer mit Stränchen Stück für Stück machen, aber ich war natürlich zu ungeduldig.
    Aber im Nachhinein jetzt hätte ich das vllt machen sollen ^^

    Meine Haare sind aber selbst durch das 6 x blondieren innerhalb von 1 1/2 Monaten nicht kapput toi toi toi 😉

  • von babygirlx3 am 08.07.2009 um 13:42 Uhr

    super dass ihr gleich alle schreibt ihr seid toll 🙂 @MikiPL: des deckhaar von mir is ja noch original blond -da würde eh keine farbe draufkommen sondern eben bloss auf dem braunen…das stört mich nämlich langsam ^^
    dankeschön ihr erdbeeren 🙂

  • von MikiPL am 08.07.2009 um 12:52 Uhr

    also von gefärbt braun auf blond war bei mir nie das problem…….. ist immer super geworden!! allerdings musst du mit deinem blonden deckhaar etwas aufpassen…. weil da kann es sein, dass da was oranges bei rauskommt wenn du da jetzt blond drauf machst….

    muss allerdings nicht wenn du ne gute farbe findest…..

    mach do vielleicht erstmal ein aschblond daraus – ist halt etwas dunkler und das risoko für orange geringer…..
    empfehlen kann ich dir die farben von POLY BRILLIANCE
    hab ich immer benutzt und praktisch nie patzer gehabt – wenn dann lag es auch eher an meiner experimentierfreude 😉

    wünsche dir viel erfolg!!!!

  • von ladyjay am 08.07.2009 um 12:41 Uhr

    bei meiner besten freundin ist es immer orange geworden und als ich es aber letztens gemacht habe ist es super schön blond geworden… weiß nicht auf was das ankommt aber ich würde zum frisör gehen^^

Ähnliche Diskussionen

Haare färben ohne Silikone? Antwort

AnnKa87 am 13.04.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen.. Also ich benutze seit Ende letzten Jahres nur noch silikonfreie Produkte bzw. NK für die Haare (Alverde). Meine Haarfarbe ist so typisch "Straßenköterblond", also recht dunkel. Ich hatte sonst immer...

braune haare rot färben? Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 08:03 Uhr
also ich wollte euch mal fragen ob ihr da erfahrungen habt. ich habe von natur aus braune haare, die eher ins dunkle fallen, jedoch sind sie momentan gefärbt & einen tick heller, als meine naturfarbe. ich bin...

Haare färben - welche Marke?! Antwort

pinkmuffin2108 am 26.08.2012 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne meine Haare etwas dunkler färben - selbst, also nicht beim Friseur. Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen? Oder von irgendeiner abraten? Ich habe bisher nur einmal meine...