HomepageForenFrisuren-Forumhaare von goldblond in hellbraun färben … tipps?

LittleKizz

am 22.12.2009 um 16:13 Uhr

haare von goldblond in hellbraun färben … tipps?

Hey ihr Lieben 😀
also meine naturhaarfarbe is so n straßenköterblond.. und hab mir vor 2 jahren die haare in goldblond gefärbt und seit dem hab ichs so.. schaut auch gut aus…
aber ich will meine haare jetz mal hellbraun färben….
kann da irgendwas schief gehen???
also haare grün oder so?
wenn ja dann bitte ich um ratschläge! danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelchen am 22.12.2009 um 20:40 Uhr

    =D Ich hab mir am Samstg die Haare getönt. Das mit den 5 min. mehr hätte ich früher wissen müssen. In meinen Haaren ist jetzt ein sehr starker Rotstich.

    0
  • von bittersweetx3 am 22.12.2009 um 20:15 Uhr

    die farbe musst du 5 minuten länger einwirken lassen als es darauf steht. dann ist das risiko für nen rotstich reduziert. am besten guckst du erstmal anhand einer rauswaschbaren tönung, wie dir die haarfarbe gefällt. :)

    0
  • von LittleKizz am 22.12.2009 um 16:17 Uhr

    biiittteee <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben -Tipps gesucht Antwort

riffel am 17.03.2010 um 18:36 Uhr
hey, ich habe mir heute einpaar blonde strähnchen in mein pony reingefärbt und es sieht ziemlich bescheiden aus! meine frage ist, kann ich das blondgefärbte wieder braun färben, da meine naturhaarfarbe hellbraun...

Haare färben Antwort

adorablelike am 13.10.2008 um 20:39 Uhr
hey mädels... ich hab ein Problem... und zwar hab ich mir vor einer woche die Haare braun gefärbt einmal an einem donnerstag und an einem samstag... eigentlich sollte es hell braun werden, aber jetzt ist es zu...

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...

Haare dunkelblond färben mit PHF Antwort

freefalling am 25.08.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Folgendes Problem: Meine Haare sind zurzeit goldblond (mit Logona goldblond gefärbt) und eigentlich gefallen sie mir ganz gut, jedoch habe ich keine Lust mehr mir den Ansatz so oft...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...