HomepageForenFrisuren-Forumhaare von schokobraun auf dunkelblond..?

Laolababe

am 27.12.2008 um 18:13 Uhr

haare von schokobraun auf dunkelblond..?

Hey ihr lieben,
ich habe mir vor monaten die haare braun gefärbt dies sieth nun ziemlich ausgewaschen aus und ist jetzt so schokobraun ich würde sie gerne auf dunkel blond bekommen habt ihr villt ein paar gute tipps ist echt sehr sehr wichtig ich kann diese haare nicht mehr sehen 😀

liebe grüße & danke im voraus

Antworten



  • von apfelring am 27.12.2008 um 20:04 Uhr

    wenn du von hell zu dunkel färben würdest wär das ja nich so das problem. aber wenn du aufhellen willst, und das nich nur bei strähnchen bleiben soll würd ich an deiner stelle auf jeden fall mal zum friseur gehn und dich beraten lassen. auch wenns größtenteils schon ausgewaschen ist, wie du sagst könnte es sein,dass das haar ungleichmäßig aufgehellt wird (ansatz hell und spitzen deutlich dunkler) und das sieht doch nich so schön aus 😀 (falls du vorhattest die sache selbst in die hand zu nehmen ;D)

  • von Sumse_Biene am 27.12.2008 um 18:20 Uhr

    Ganz ehrlich, bei dunkler Farbe bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gut gehen würde. Ich vermute mal du könntest orange werden, wenn du pech hast…

    Deswegen geh besser zum Friseur und lass ich beraten. Ob du es denn da machen lässt oder zu Hause selbst machst, is ja egal. Wenn du einfach nur nach den Möglichkeiten fragst, wie du heller werden könntest… Sicher ist sicher! 😉

  • von straw_berry91 am 27.12.2008 um 18:20 Uhr

    heey.
    frag doch einfach mal beim friseur nach 😉 der kann dich denke ich am besten beraten.

Ähnliche Diskussionen

Problemlos Haare von braun auf blond umfärben? Antwort

Fee20 am 28.08.2008 um 11:37 Uhr
Hey ihr =) Also... von Natur aus bin ich blond. Habe aber einer Tönung nachgeholfen, da der Pony im gegensatz zu den anderen Haaren ziemlich dunkel war. Vor einer Woche kam ich dann aber auf die Idee meine Haare...

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...

Von hellblond auf dunkelblond/hellbraun tönen- Grünstich garantiert???! Antwort

Diamond_Eyezz am 11.03.2012 um 18:17 Uhr
Hallo ihr lieben!Ich bin grad in einer Phase, wo ich unzufrieden mit meinem Aussehen bin udn einiges allgemein verändern möchte um mich wieder wohl zu fühlen.was mich im mom ziemlich stört sind meine haare, ich habe...

Haare von schwarz auf dunkelblond färben. Antwort

Susl89 am 12.07.2008 um 10:00 Uhr
Hallo, es geth um meinen <freund. Er kann seinn schwarz nicht mehr sehen und möchte sich die haare wieder dunkelblond (sein NAturton) färben ein ansatz ist schon da, geht das denn? ich muss dazu sagen, bei ihm...