HomepageForenFrisuren-ForumHaare von schwarz auf dunkelblond färben.

Susl89

am 12.07.2008 um 10:00 Uhr

Haare von schwarz auf dunkelblond färben.

Hallo, es geth um meinen <freund. Er kann seinn schwarz nicht mehr sehen und möchte sich die haare wieder dunkelblond (sein NAturton) färben ein ansatz ist schon da, geht das denn? ich muss dazu sagen, bei ihm ziehen alle Haarfarben wunderbar, ich weiß zwar net warum, aber naja, ich habe jetzt übelst angst, seine Haare zuversauen. Kann mir jemand helfen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

haare von rot auf schwarz färben Antwort

SuicideSquad am 15.12.2010 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ein paar Monaten meine schwarzen Haare (gefärbt) blondiert und rot getönt, hab einmal nachgetönt, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, ich kann nicht mehr alles anziehen weils nicht zu...

Haare von blond auf schwarz färben? Antwort

blond_honey am 27.07.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir meine Haare schwarz färben soll. Ich habe sehr hell blondes Haar ( auch gefärbt), sehr helle Haut und blau-graue Augen. Hab...

Haare färben: von dunkelbraun/schwarz auf blond Antwort

luna19 am 22.03.2010 um 14:17 Uhr
Also Mädels. Ich weiß ja, das ist eine altbewährte, immerwiedergestellte Frage. Aber ich muss einfach eure Meinung dazuhören! Ich habe seit 4 Jahren dunkelbraun bzw schwarzgefärbte haare. momentan trage ich einen Bob...