HomepageForenFrisuren-ForumHaare. vorne wellen machen

Haare. vorne wellen machen

S0lnuuschKaam 07.12.2010 um 14:53 Uhr

Hey..ich gehe samstag auf eine feier und bin grad am überlegen was ich mit meinen haaren machen soll.
Ich möchte sie offen tragen und vorne so wellen machen, ich weiß nicht wie das genau heißt also sie sind dann so nach hinten so wellig ich weiß auch nicht xD wisst ihr vieleicht was ich meine? wenn ja wie heißt das und wie krieg ich das hin?
Grüßeee

Nutzer­antworten



  • von Sreca am 07.12.2010 um 15:12 Uhr

    Hallo,
    also wenn du ein Glätteisen zu Hause hast sollte es kein Problem sein.
    Mit einem Glätteisen kannst du nicht nur Glätten sondern auch die tollsten Locken und Wellen Zaubern.
    Am besten funktioniert es mit einem etwas abgerundeten, schmalen Glätteisen.

    Hier ein paar Beispiele wie es funktioniert.

    http://www.youtube.com/watch?v=MTc_Vq7Kr5c&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=EnIsru7gjhA

    LG Sreca

  • von CardiacPain am 07.12.2010 um 15:04 Uhr

    hey, wie wäre es denn da mit einem lockenstab? 😀 habe gerade einen thread dazu eröffnet. vielleicht kannst du ja bei youtube auch schauen wie man diese wellen macht 😉

  • von Sternchen20 am 07.12.2010 um 15:04 Uhr

    Meinst du vielleicht `ne Wasserwelle? ?-)

  • von S0lnuuschKa am 07.12.2010 um 14:54 Uhr

    gaaaanz wichtig 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...

Von Locken zu Wellen? Antwort

nevergiveup am 23.10.2011 um 20:20 Uhr
Ich hab mir bis vor kurzem meine Haare noch regelmäßig geglättet, da ich relativ starke Naturlocken habe. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Haare dadurch kaputt gehen und deswegen möchte ich nur noch sehr selten...

Locken / Wellen bei kurzen haaren? Antwort

bonny18wr am 29.12.2008 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben ich hab recht kurze haare,asymetrisch geschnitten hinten kurz und nach vorne hin lang,hat n bissl was von der typischen victoria beckham frisur.....nun steht ja silvester an und eine gute freundin...