HomepageForenFrisuren-ForumHaare wachsen irgendwie nicht

Charlii93

am 19.08.2015 um 13:30 Uhr

Haare wachsen irgendwie nicht

Hallo Erdbeerlis,

meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und ich wollre euch mal fragen, was ich jetzt machen soll. Hatte überlegt, die einfach abzuschneiden, weil mich das so frustriert. Aber auf der anderen Seite überleg ich auch weiter durchzuhalten, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch ein Wachstumsschub kommt. Extensions wären auch noch ne Option, aber qualitativ Gute sind sauteuer und ich hab auch ein wenig Angst, dass das mein eigenes Haar noch zu sehr kaputt macht. hmmm

Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Charlii93 am 20.08.2015 um 15:46 Uhr

    Ja, die sind schon relativ fein. Deswegen gehen die auch so flott kaputt, weil ich auch glätte usw. Aber wenn ich das nicht mache, seh ich aus, wie ein Obdachloser 😀 Ja dieses Planktur 21 habe ich auch mal benutzt. Habe da aber keinen wirklichen Unterschied bemerkt. Wie lang benutzt du das denn schon? Vielleicht habe ich auch nicht lang genug durchgehalten. Ja ich hoffe echt, dass es nicht genetisch bedingt ist. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.. Ich hoffe es zumindest 😀

    0
  • von Nijatra am 19.08.2015 um 20:10 Uhr

    Ich nehme Planktur 21, aber weil ich stressbedingten Haarausfall habe, wenn ich das nehme bzw. seit dem ich es nehme wachsen meine Haare auch schneller, sogar mein Friseur meinte das.

    Ich hatte vor einen halben Jahr noch ein 3mm Sidecut, den ich rauswachsen lassen, mittlerweile ist es bereit komplett über mein Ohr

    0
  • von Weidenkatze am 19.08.2015 um 14:21 Uhr

    Ich fühle total mit dir. Habe das selbe Problem. Habe gelesen dass es eine genetische Haarlänge gibst über die man nie rüber kommt. Eine Frisörin die ich neulich fragte sagte sie wachsen immer, aber Naja. Aber wenn du schon sagst sie sind kaputt brechen sie wohl immer wieder ab und werden deshalb nicht länger. Wie pflegst du sie denn und hast du feine haare? Vielleicht wachsen deine haare auch nur sehr langsam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen irgendwie nicht mehr ;( Antwort

Tinydina am 01.02.2012 um 18:21 Uhr
Huhu, im Dezember 2010 ist leider ein kleiner "Unfall" passiert... Eine Freundin und ich kamen auf die blöde Idee uns die Haare selbst zu blondieren. Sie sagte sie würde sich super damit auskennen und wüsste was sie...

Meine Haare wachsen nicht!!! Antwort

rotschopf78 am 13.02.2008 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe seit 2 oder 3 Jahren das selbe schulterlange Haar, was sehr langweilig und depressiv ist!  Ich möchte so gerne langes Haar haben!. Obwohl ich mein Haar wirklich plege...

Haare wachsen einfach nicht 🙁 Antwort

Kleiderkiste am 24.10.2012 um 16:12 Uhr
Heeey ho Mädels..es ist so: Ich hatte früher mal lange schöne Haare, dann habe cih mir vor etwa 3 Jahren einen Bob geschnitten udn seitdem wachsen die Haare einfach nciht m ehr länger als Schulterhöhe...keine Ahnung...

haare wachsen nicht mehr 🙁 Antwort

madame7200 am 24.09.2014 um 21:16 Uhr
heho 🙂 meine haare haare wachsen iwie kaum noch.. ich hab das gefühl das sie nicht mehr wachsen.. habr ihr villt iwelche tips wie sie schneller wachsen ? lg 😀

18 Jahre jung und die Haare wachsen NICHT mehr! Antwort

KleineNici95 am 29.12.2013 um 07:37 Uhr
Hey ihr Liebe, Ich habe ein, für mich persönlich, seehr großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht ein wenig weiter helfen, bzw. Ein paar tipps geben, weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr...