HomepageForenFrisuren-ForumHaare wachsen lassen

Haare wachsen lassen

32

5

Mädels,

ich trage schon immer Kurzhaarfrisuren und gehe eigentlich alle 2 Monate zum Frisör zum Schneiden.
Habe mir schon lange vorgenommen die Haare mal was länger wachsen zu lassen, es bisher aber nie durchgehalten. Jetzt ist es mal wieder Zeit für einen neuen Versuch.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man diese blöde Übergangszeit am besten übersteht oder wie man die Haare am besten stylt? Habe das Gefühl meine Haare sind dann gar nicht mehr zu bändigen und nerven so, dass ich dann doch zum Frisör laufe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich bin gerade auch in so einer übergangszeit und trage sehr oft einen Zopf oder Dutt

    von Ajale am 24.04.2012 um 15:14 Uhr

  • Accesoires können Haare richtig aufpeppen (Haarreife mit Schleife, Bandanas, Hippibänder, Bunte Clip-in Strähnen, Federn, Riesencreolen usw.)

    von Tiara_ am 24.04.2012 um 14:51 Uhr

  • Mach doch nen Zopf, dein nervt das Haar doch nicht 😉
    oder du lässt dir immer einen Übergangsschnitt schneiden 😀

    von Alextchu am 24.04.2012 um 14:44 Uhr

  • Feelia hat letztens in einem anderen Beitrag das Langhaarnetzwerk empfohlen (www.langhaarnetzwerk.de), da gibt es neben Pflegetips auch eine Rubriek “Haarkunstwerke” wo es auch für uns noch nicht sooo langhaarige Mädels jede Menge tolle Dinge gibt.

    von Auriana am 24.04.2012 um 14:41 Uhr

  • Antwort

    So oft wie möglich zusammenmachen, also Zopf, Dutt, Klammern oder so.
    Aber die anderen Mädels kennen sich da besser aus :)

    von Angelsbaby89 am 24.04.2012 um 13:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Haare schneller wachsen lassen Antwort

30

3

ich versuche schon so seit 2 Jahren lange haare zu bekommen, aber viel wachsen sie nicht. ich geh auch so alle 2 monate zum friseur um spitzen zu schneiden, damit sie nicht kaputt werden eine Freundin hat mir gesagt...
jennilawrence 10.12.2013

haare lang wachsen lassen Antwort

9

10

ich muss mir ma hier kurz luft machen^^ ich habe relativ kurze haare (nich mega kurz aber au noch nich mittellange) un versuche sie mir nun wieder lang wachsen zu lassen...das sieht imoment sooo schrecklich aus -...
jannitier 16.09.2009

Haare wachsen lassen. Antwort

1

2

Hallo meine lieben, kennt ihr "tipps und/oder tricks" um haare schneller wachsen zu lassen??? So hausmittelchen
Ranmastiger 18.10.2010

Haare schneller wachsen lassen?! Antwort

7

4

Hey also dies hier ist so ähnlich wie ein kleines tagebuch ich erkläre^^. Okay also ich habe mir stufen schneiden lassen wusste da leider ncoh nicht dass ich hätte sagen müssen dass ich die länge behalten will....
DasMilkalein 13.08.2010

kurze haare wachsen lassen Antwort

48

11

heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen...
anis25 22.05.2009