HomepageForenFrisuren-ForumHaare wachsen lassen… warten

MissRockford

am 06.12.2009 um 21:27 Uhr

Haare wachsen lassen… warten

hey mädels vor einem Jahr hatte cih mir die haare is in den nacken abschneiden lassen. Jetzt möchte cih sie wieder lang haben und züchte fleißig. Nun (ein jahr späer) sind sie schon wieder schulterlang. Leiderf habe cih wieder eine Phase, dass meine haare langweilig sind =(
allerdings möchte ich sie auf jeden fall nich schneiden…
tönen evtl vllt… aber kA.
zu meinem typ:
blaue augen
straßenköter blondes haar
dünnes leicht gewelltes haar

habt ihr vllt ideen und tipps wie man über diese öde haarphase hinweg kommt? farbideen, strähnchen find cih doof, oder schnelle aber tolle Frisuren… eigene erfahrungen? erzählt =)

danke für eure hilfe grußß und kuss rocky =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffi1408 am 07.12.2009 um 11:22 Uhr

    zum wachsen hilft bierhefe mit zink……

    0
  • von Desmin am 06.12.2009 um 22:05 Uhr

    ich kenn das, ich brauche immer neues auf dem kopf und hab deswegen ne zeit auch kurze haare gahabt. ich will sie nun auch wieder schulterlang und töne mir meine haare ab und zu damit es mir nicht langweilig wird. mir hat mahagoni gefallen, aber das ist nich jedermanns sache

    0
  • von SophieBlume am 06.12.2009 um 21:38 Uhr

    mhm. also das ist schwer 😀 tön dir die haare vielleicht in so rotbraun. 😉 also ich hab mir die haare auch mal so kurz schneiden lassen und wollte sie länger. als die so langweilig waren, hab ich mir meine haare einfach total stufig schneiden lassen. habe aber auch dicke haare, also würde ich dir das nicht empfehlen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare lang wachsen lassen Antwort

jannitier am 16.09.2009 um 12:47 Uhr
ich muss mir ma hier kurz luft machen^^ ich habe relativ kurze haare (nich mega kurz aber au noch nich mittellange) un versuche sie mir nun wieder lang wachsen zu lassen...das sieht imoment sooo schrecklich aus -...

kurze haare wachsen lassen Antwort

anis25 am 22.05.2009 um 20:33 Uhr
heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen...

Haare wachsen lassen Antwort

SmoothieTime am 28.01.2015 um 17:32 Uhr
Hallo an alle. Ich habe sehr dünne Haare, würde sie aber unheimlich gerne wachsen lassen. Wisst ihr, wie ich es schaffe, dass die Haare etwas dicker werden und nicht so brüchig sind? Vielen Dank!

Haare schneller wachsen lassen Antwort

SwEeta am 11.02.2009 um 21:41 Uhr
Hallo Mädels !!! ich hab ein problem ich hab kurze haare und will sie wieder länger haben , weil bei mir kurze haare nicht gut aussehen und weil mir lange Haare besser stehen da ich sie auch schon mal lang...

Haare wachsen lassen - aber wie? Antwort

Lisbeth2009 am 19.06.2013 um 10:07 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pixie Cut schneiden lassen, möchte aber jetzt die Haare wieder wachsen lassen, weil ich mich mit so kurzen Haaren doch eher unwohl fühle. Habt Ihr vielleicht Tipps für...