HomepageForenFrisuren-ForumHaare wieder hell färben?

PrinzessinMaria

am 30.04.2010 um 13:30 Uhr

Haare wieder hell färben?

Hey ihr lieben Mädels…
ich hab ein kleines Problemchen…also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen…im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun gefärbt (fast schwarz)…mittlerweile werd ich u.a. von meiner Mama nur noch Schneewittchen genannt und so seh ich auch aus. Ich habe schon seit Ewigkeiten nen Eisenwert, der total m Keller ist und dadurch bin ich dementsprechend blass – wie Schneewittcehn eben.
Das hab ich wirklich satt, mein Ansatz ist jetzt 3 bis 4 cm rausgewachsen und nun weiß ich nicht, wie ich meine Haare wieder hell kriege, ich will ja nicht blond oder so, aber wenigstens ein schönes natürliches hell bis mittelbraun. Will ja meine Haare nicht so kaputt machen…habt ihr irgendwie nen Tipp, dass ich bald wieder meine blonden Strähnen färben lassen kann? Soll ja nicht grün oder orange werden, weil meine haare so dunkel sind…

Bitte helft mir, ich kann mich ni mehr angucken im Spiegel…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinMaria am 03.05.2010 um 08:28 Uhr

    naja, ich habe festgestellt, dass man meine ansätze, die ja doch schon beträchtlich sind, eigentlich kaum sieht…bedeutet für mich, ich hab auch relativ dunkle haare…aber halt so ein mattbraun und ich hab bissl schiss, dass ich nach dem färben immer noch dunkle haare hab und mein ansatz viel heller ist…

    @feelia:ich war ja langezeit wirklich hell…also schon ziemlich blond gesträhnt, aber selbst die dunkle farbe hat nicht gleich beim ersten mal so gut gehalten…das war 2007, dann hatte ich auch keinen bock mehr auf dunkel und hab sie hell getragen nur diesman hat es echt reingehauen und sie sind immer noch so dunkel, wie nach dem färben-.-

    0
  • von puki am 30.04.2010 um 15:54 Uhr

    Ihc würde zum Frisör gehen.
    Die können der farbe ein aufheller beimischen dann musst du die Haare nicht richtig blondieren und sie gehen nicht ganz so kaputt

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:24 Uhr

    @loerili:heller tönen geht nicht.ist unmöglich.

    ich hab meine damals aufgehellten haare wieder in meiner naturhaarfarbe haben wollen,dunkelblond und habs selber mit intensiv-tönungen geschafft,den ton zu treffen-geht aber nur,wenn man nen plan von haarfarben hat.

    @prinzessinmaria:da hilft nur aufhellen.und um böse überraschungen zu vermeiden musste zum friseur.würdeste du sie dunkler haben wollen,wärs sehr viel leichter…

    0
  • von PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:55 Uhr

    meine haare haben vielleicht eine länge von 40 bis 50 cm…bis das rausgewachsen ist, bin ich auch 2 jahre älter :-(

    0
  • von Galadriel_ am 30.04.2010 um 13:48 Uhr

    Also meine Schwester is Friseurin und ich habs auch schon voll oft dunkler gemacht und will sie jetz so schokobraun/mahagoni, was nicht klappt hat ihr Chefin gesagt.
    Wenn dann blondieren und die Farbe drüberfärben die du haben willst, aber dann werden sie noch kaputter. Ich würd dir empfehlen rauwachsen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben!!?.....mal wieder Antwort

freakybunny am 22.06.2009 um 22:37 Uhr
Hey Mädels :-) Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre) die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond) Jetzt war ich schon 2...

Haare färben ? Nie wieder !!! :( Antwort

CuddleGirl am 18.04.2011 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Aaalsoo... ich hab da mal ein kleines Problemchen, gestern hab ich mir die Haare gefärbt. Von Natur aus bin ich richtig hellblond, im Sommer bleicht die Sonne noch ein bisschen...also ist...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare wieder neu färben?! Antwort

Queeny25 am 16.03.2010 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem - ich hab mir vorgestern die Haare gefärbt. Bin von Natur aus (hell)blond und wollte meine Haare ein BISSCHEN dunkler färben. Leider ist es jetzt viel zu dunkel geworden und sieht...

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...