HomepageForenFrisuren-ForumHaare wieder neu färben?!

Queeny25

am 16.03.2010 um 20:04 Uhr

Haare wieder neu färben?!

Hey Mädels,

ich hab ein Problem – ich hab mir vorgestern die Haare gefärbt. Bin von Natur aus (hell)blond und wollte meine Haare ein BISSCHEN dunkler färben.
Leider ist es jetzt viel zu dunkel geworden und sieht total kacke aus *heul*
Jetzt hab ich mir ne neue Haarfarbe gekauft, aber auf dem Beipackuzettel steht, dass man die Coloration nicht verwenden darf, wenn man sich die Haare dunkel gefärbt hat.
Jetzt frag ich mich, wann ich mit der hellen Farbe dieses Disaster überfärben kann, ohne dass mir die Haare ausfallen oder grün werden ^^
Hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Also, wie lange muss ich warten, bis ich die neue Farbe gefahrlos verwenden kann?
Hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Danke für eure Antworten und viele Grüße,
Queeny!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare färben!!?.....mal wieder Antwort

freakybunny am 22.06.2009 um 22:37 Uhr
Hey Mädels :-) Seit ich 14 war habe ich meine Haare gefärbt (sprich 6 Jahre) die letzten 3 Jahre war ich Dunkelbraun-Schwarz und will jetzt wieder Blond werden (bin von Natur aus Dunkelblond) Jetzt war ich schon 2...

Haare färben ? Nie wieder !!! :( Antwort

CuddleGirl am 18.04.2011 um 19:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Aaalsoo... ich hab da mal ein kleines Problemchen, gestern hab ich mir die Haare gefärbt. Von Natur aus bin ich richtig hellblond, im Sommer bleicht die Sonne noch ein bisschen...also ist...

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...

Haare entfärben um neu zu färben? Antwort

britishgirl95 am 11.04.2014 um 10:18 Uhr
Hallo zusammen Ich habe von natur aus ein helles Braun ohne rotstich. Vor 1 Jahr habe ich den Fehler gemacht mir lange und immer wieder die Haare zu färben. und zwar zuerst rot und dann wieder braun drüber... Jetzt...

Henna rote Haare wieder chemisch färben? Antwort

Jannalea am 11.07.2013 um 21:21 Uhr
Hi,Ich färben mir meine Haare jetzt seit 10 Jahren. Vor ca 1 Jahr bin ich auf Henna umgestiegen, weil ich rot als Haarfarbe sehr schön finde, und ich gedacht hatte, dass meine Haare durch das Henna gepflegt werden und...