HomepageForenFrisuren-ForumHaare wolln sich nich färben lassen -.-

MadameBadam

am 19.08.2009 um 18:32 Uhr

Haare wolln sich nich färben lassen -.-

haii
ich wollt mir die haare etwas heller färben und da ich etwas dunkle haare hab (so n dunkelbraun) hab ich des auch öfters versucht
aber iwie funktioniert des mal garnich -.-
ich hab die mindestens 2 mal getönt und einmal gefärbt
hat da jemand vllt. nen tipp?
danke schonmal im vorraus 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 18:43 Uhr

    GEH ZUM FRISEUR!!!! ich kanns nicht oft genug sagen! Finger weg vom Blondierspray, gibt nichts schlimmeres!!!

    Hast du gefärbtes haar??? solange du kein naturhaar hast kannst du sowieso nicht einfach mit irgend ner helleren Farbe dein gefärbtes/getöntes haar aufhellen
    chemisch behandeltes haar kann nur gebleicht werden um es heller zu kriegen.. genau deshalb hast du auch kein ergebniss gesehen!”
    Lass dich beim Friseur beraten und die sagen dir was geht und was nicht!
    Finger weg wenn man keine Ahung hat, denn durch dein eigenes rumgefärbe hast du dir sehr sehr wahrscheinlich sowieso erst mal die Chance auf ne andere haarfarbe vergoidet…

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 22:54 Uhr

    hilft des wirklich?!?!?!

    0
  • von mondbetont am 19.08.2009 um 21:30 Uhr

    Blondierspray ausm DM/Müller + viiiel Sonne 😉

    0
  • von white_dragon am 19.08.2009 um 19:20 Uhr

    Ja, geh bitte zum Friseur.
    Dort gibt es auch manchmal Angebote, dass du dir dein Haar selber fönen kannst, dann wirds billiger. Hauptsache dir Farbe ist was Gescheites.
    Wenn du selber Hand anlegst, kann das ganz schön in die Hose gehen.

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 19:16 Uhr

    ich glaub ich werd jez sparen 😛
    50€ des schaff ich xP

    0
  • von amelie_emily am 19.08.2009 um 19:15 Uhr

    bei dunkelblonden haare musst du erst blondieren.. sonst wird das nichts mit einer anderen farbe.. das würd ich aber beim frisör machen 😉

    0
  • von danihoneyxx am 19.08.2009 um 19:15 Uhr

    naja was heist sau teuer… 50 euro.. aber wenn dir des die sache net wert is lass es gleich .. selber färben bringt net viel

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 18:44 Uhr

    wollt ich auch machen aba is das nich sau teuer ? :-S

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare lassen sich weder blondieren noch färben ... Antwort

sparroww am 03.09.2012 um 10:12 Uhr
Hey Mädels, vielleicht ist ja die Eine oder Andere dabei, die mir helfen kann. Nämlich hab ich schon öfters versucht, meine Haare zu färben. Aber es hat nicht funktioniert, die Haare haben die Farbe NULL angenommen....

Haare färben nach Tönung?! Antwort

PussyDeluxe3004 am 19.06.2010 um 14:59 Uhr
hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?! Vielen Dank im Vorraus

haare schonwieder färben ?! Antwort

maeh_lina am 10.02.2009 um 17:01 Uhr
halloo (: also ich habe meine haare jetzt schon relativ oft gefärbt/getönt. am anfang war es eine schwarze Tönung,nur für 5 Haarwäschen und danach also schwarz gefärbt.Dann hab ich sie öfter heller gefärbt,dann wurde...

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Haare wieder hell färben? Antwort

PrinzessinMaria am 30.04.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben Mädels... ich hab ein kleines Problemchen...also ich hab braune Naturhaare, aber habe mir immer blonde Strähnchen färben lassen...im Januar hat´s mich geritten und ich hab mit die Haare dunkelbraun...