HomepageForenFrisuren-ForumHaare zu dunkel getönt! was tun??

dLeeeA

am 15.07.2009 um 14:58 Uhr

Haare zu dunkel getönt! was tun??

Hallo liebe Erdbeermädls 😉

Ich hab ein großes Problem… gestern hab ich mir von Schwarzkopf eine Haartönung gekauft. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun (siehe bild) . Ich hab mir eine tönung für schokobraune Haare gekauft… naja und das Ergebnis–> SCHWARZ! hilfe..! was mach ich jetzt… ich hab meine Haare schon 3 mal mit Anti-Schuppen Shampoo gewaschen. Aspirin in Wasser aufgelöst und damit meine Haare gewaschen.. aber es bringt nichts..
was soll ich jetzt machen? habt ihr Ideen?

DANKE schon im Vorraus!

lg lea

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dLeeeA am 16.07.2009 um 14:58 Uhr

    danke.ok ich probiers mal mit anti-schuppen-shampoo :)

    0
  • von PoloBunny22 am 16.07.2009 um 11:41 Uhr

    ne tönung lässt sich doch rauswaschen, also einfach so lange haare waschen bis die farbe rausgeht… ansonsten viell auch mal beim Frisör nachfragen, die können dir sicherlich tipps geben 😉 Das wird schon…

    0
  • von Prinncesz am 16.07.2009 um 00:55 Uhr

    wenn du dunkelbraune haare hast wieso kaufst du die ne dunkle tönung??? für was wenn sie nich schwarz sein solln

    0
  • von meinefresse am 15.07.2009 um 17:08 Uhr

    0
  • von dLeeeA am 15.07.2009 um 15:24 Uhr

    aber des is richtig sch… wenn ich jetzt mit schwarzen haaren rumlaufen muss… meine mum sagt ich soll se mit citronensäure waschen. glaubt ihr da werden se heller? lg

    0
  • von QueenKunterbunt am 15.07.2009 um 15:02 Uhr

    so ein ähnliches problem hab ich auch grad, ich wollte meine haare in nussbraun und jetzt haben die so nen bescheuerten rotstich drin, hab auch keine ahnung was man dagegen tun kann.
    überfärben, abwarten… ????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare zu dunkel getönt Antwort

hanuta89 am 19.06.2011 um 14:05 Uhr
hey mädels. ich hab mir gestern die haare getönt und es sollte mittelbraun werden. es ist aber so gut wie schwarz geworden! ich hab nen ziemlichen hellen teint, deshalb sieht das total scheiße aus. hab jetzt...

Hilfeee!! Haare viel zu dunkel getönt!! Antwort

Knaecke am 19.01.2012 um 06:58 Uhr
hallo ihr lieben mein gott , seh ich schrecklich aus.. meine haare sind ganz ganz dunkel braun :( was mach ich denn jetzt? weiß jemand wie ich die farbe selber wieder schnell rausgekomme? leider handelt es sich um...

Schuppige/aufgeladene Haare, was tun? Antwort

sunnysmeil am 06.03.2011 um 14:01 Uhr
hey mädels, seit den letzten tagen hab ich igw. total viele schuppen bekommen und meine haare sind die meiste zeit total aufgeladen:/ könnt ihr mit vielleicht ein gutes anti-schuppen shampoo empfehlen, und was ich...

Haare zu dunkel gefärbt... :`( Antwort

Wattebausch_x3 am 20.03.2011 um 14:41 Uhr
hey, ich habe letztens meine Haare dunkelbraun gefärbt, jedoch sind die fast schwarz geworden!! Ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr nicht einpaar Tipps habt mit denen man die Farbe ein Tick heller bekommt... Ich...

habe meine Haare dunkel getöntt, jetzt sind sie zu dunkel was kann ich nun machen Antwort

piink am 09.11.2008 um 19:27 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe mir vor einer Woche die haare dünkler getönt. und ich finde sie sind viel zu dunkel geworden, gibt es einen Tipp den ihr mir geben könnt wie ich meine haare wieder heller kriegen kann?...