HomepageForenFrisuren-ForumHaare zu kurz geschnitten.. wie lange gehts bis die haare wieder länger sind?

piink

am 12.11.2008 um 18:28 Uhr

Haare zu kurz geschnitten.. wie lange gehts bis die haare wieder länger sind?

hallo Erdbeermädels
ich war heute beim coiffeur und habe mir die haare schneiden lasse.. und zwar zu kurz.. dah es jetzt so blöd aus siet, wollte ich euch fragen:
wie schnell wachsen Haare nach?
gibt es einen trick, denn ich machen kann, damit die Haare shneller nach wachsen ?? oder muss ich sie ietzt immer mit klammern zu einem pferdeschwanz binden ?
würde mich über Antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KanaShimi am 13.11.2008 um 09:07 Uhr

    naja, kommt drauf an wie kurz sie sind. kann man daraus noch ne andere frisur machen? oder geht gar nichts mehr?

    0
  • von Casar am 12.11.2008 um 19:47 Uhr

    naja, man sagt ja so ein 1cm im Monat

    0
  • von MinaRia am 12.11.2008 um 18:35 Uhr

    n trick gibts da nicht… wenn deine haare immer schon langsam wachsen, wirst du nichts dagegen machen können. ansonsten probiers doch mal mit alpecin :)

    glaub ich zwar nicht dran, aber angeblich…. naja. viel glück jedenfalls 😉

    0
  • von zubi am 12.11.2008 um 18:34 Uhr

    Haare wachsen ca. 1 – 1.5 cm im Monat manchmal auch etwas mehr, da gibt es ausser Haare anschweissen nichts das du machen kannst. Abwarten oder dich für einen anderen Haarschnitt begeistern können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare zu kurz geschnitten Antwort

Caroo_X3 am 31.03.2010 um 16:54 Uhr
Hey mädels, ich war gestern beim frisör und mein seitpony ist zu kurz geworden. Was soll ich jetzt damit machen? Es sieht echt ein bisschen komisch aus.

Meine haare sind zu kurz.. :( Antwort

Evaaax3 am 12.10.2010 um 20:19 Uhr
Ich war heute beim Friseur, da morgen Fototermin ist.. Es sieht jetz allerdings so schrecklich aus. viel schlimmer wie voher.. davor waren sie so schön lang aber sie hat meine haare viel zu kurz und ich finde es...

Haare verdünnen-aber sind zu dick!!? Antwort

Yesyes am 24.07.2012 um 21:20 Uhr
Hallo ich will meine haare verdünnen lassen bei einem friseur bzw. will ich sie stuffig schneiden lassen und ich habe so richtig dicke haare und wirklich sie sind sehr, sehr dick und flufig und ich wollte euch...

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...

Möchte wieder lange Haare - Haarverlängerung, was meint ihr? Antwort

Strawberry2009 am 17.06.2009 um 10:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! :-) Erst mal kurz eine Vorgeschichte zu meinem Thema: Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe momentan einen kurzhaarschnitt . Dazu muss man aber auch sagen das dies nicht ganz freiwillig...