HomepageForenFrisuren-ForumHaare zu oft Blondiert? Jetzt hält keine adere Farbe mehr?

stilettogaga

am 29.12.2009 um 13:07 Uhr

Haare zu oft Blondiert? Jetzt hält keine adere Farbe mehr?

Soo… Muss jetzt mal hier jemanden um Rat fragen. War gestern beim Friseur… Und hab die schreckliche Diagnose bekommen “Wenn du das Blond nicht rauswachsen lässt, wird sich keine andere Farbe halten in deinen Haaren, weil sie so oft aufgebleicht sind.”
Ist es wirklich möglich? Das sich keine andere Farbe mehr halten wird? Wollte eigentlich gestern verschiedene Strähnchen reinmachen lassen wie z.B. hellbraun, dunkelbraun und honigblond… Naja dann kam der Schlag ins Gesicht. Und die Friseurin meinte es geht nicht. Weil sie zu hell sind? Und es würden keine anderen Farben halten. Und sie würden ausbleichen/rauswaschen. Auch mit Sachen wie meine Haare könnten abbrechen schockierten sie mich.

In einem anderen Salon, waren sie aber bereit mir die Haare braun zu färben??

Wie ist es nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein191 am 29.12.2009 um 17:29 Uhr

    wenn die Frisören das sagt wirds wohl so sein
    und mal ehrlich fast! jeder weißt das Blond die Haare am meisten zerstört

    0
  • von Kimi666 am 29.12.2009 um 13:18 Uhr

    jaja das problem habe ich auch! Ich hatte mir auch immer blonde strähnchen (überall) machen lassen. dann hatte ich die nase voll und wollte etwas dunkler werden ich habe mich dann für dunkelblond mit etwas rot entschieden (sieht für den laien schon ziehmlich dunkel aus – wie braun halt). die farbe hat vlt 1 woche gehalten, dann war sie so gut wir raus, nur das rot blieb etwas sodass sie dann kupfrig aussahen. nach 3 monaten hab ich dann wider die farbe genommen. dann hat es etwas länger gehalten abeer auch nur 3 wochen oder so. jetzt hab ich nach 9 wochen (etwas früher ist immer besser) wieder drüber gefärbt, und jetzt hält es bis jetzt ganz gut (5 wochen schon). jetzt ist aber das blond auch schon fast rausgewachsen, 4cm vlt noch.
    also kanst du nur immer wieder drüber färben, bis sie rausgewachsen sind. ich weiß nich, ob es länger hält wenn du ne dunklere farbe nimmst, dunkelbbraun wollteste ja. da kannste bessere chancen haben. musst dann nur aufpassen wegen ansatz und so. aber iwann is das blond schon weg, kommt nur auf deine haarlänge an, also ich hab so die lönge bis fast zur brust. und hab im ärz diesen jahres das letzte mal blondiert, denke mal das bis märz 2010 alles raus sein wird. also ein jahr dauerts auf jeden fall.
    ich hoffe konnte dir en bissl helfen.

    0
  • von soO_niCe am 29.12.2009 um 13:17 Uhr

    dann geh in den anderen salon.
    bei mir hatte eine gesagt: nee wenn ich da jetzt drauf färbs wirds zu 99 prozent grünlich.
    im nächsten salon hat ses mir ggleich gefärbt und die farbe sah echt gut aus….keine anzeichen von 99% grün!!

    0
  • von soO_niCe am 29.12.2009 um 13:17 Uhr

    dann geh in den anderen salon.
    bei mir hatte eine gesagt: nee wenn ich da jetzt drauf färbs wirds zu 99 prozent grünlich.
    im nächsten salon hat ses mir ggleich gefärbt und die farbe sah echt gut aus….keine anzeichen von 99% grün!!

    0
  • von soO_niCe am 29.12.2009 um 13:15 Uhr

    dann geh in den anderen salon.
    bei mir hatte eine gesagt: nee wenn ich da jetzt drauf färbs wirds zu 99 prozent grünlich.
    im nächsten salon hat ses mir ggleich gefärbt und die farbe sah echt gut aus….keine anzeichen von 99% grün!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Farbe hält mehr im Haar Antwort

Angiebunny am 04.03.2012 um 10:50 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe meine Haar immer nur beim Friseur färben lassen - meine Naturfarbe ist braun, aber mir steht Blond einfach besser - über die Jahre wurde das Blond immer heller und jetzt hätte ich gern einen...

Nach chemischer Haarglättung hält keine farbe mehr Antwort

jenny485 am 10.02.2009 um 17:44 Uhr
hallo alle zusammen, ich hab ein problem. ich hatte vor ca. 1 jahr eine chemische haarglättung. seit dem hält keine haarfarbe mehr lange. höchstens 1-2 monate. das sogar bei schwarzer farbe. haarkuren usw mach ich...

HAARE NEHMEN KEINE FARBE MEHR AN - TÖNEN?! Antwort

Suuuuuuuummer am 06.08.2010 um 19:08 Uhr
Hallo Määädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Also ich habe eigentlich braune Haare. Dann habe ich sie mir Blond gemacht und auch jeden Tag geglättet. Dann hatte ich kaputte Haare, und hab sie mir wieder Braun...

Nächste Woche Friseur, Haare färben - Welche Farbe?? Antwort

erdbeerfee9 am 13.04.2010 um 16:12 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich geh nächste Woche Mittwoch zum Friseur um mir die Haare schneiden und färben zu lassen. Ich steh total auf Veränderungen ;) Meine jetzige Farbe mag ich zwar (Honigblond) aber ich will...

warum hält auf blondiertem haar keine farbe? Antwort

londinium am 03.06.2010 um 12:34 Uhr
hi ihr lieben, frage steht schon in der überschrift, vielleicht könnt ihr mir eine antwort geben, die mich befriedigt ;-) lg londinium