HomepageForenFrisuren-ForumHaare zum glänzen bringen?

reallife

am 30.01.2010 um 18:47 Uhr

Haare zum glänzen bringen?

Hey mädels,
meine haare sind sehr trocken, sind von natur aus nicht so weich und glätteisen benutze ich auch…dafür versuch ich das halt mit feuchtigkeitsshampoo, kur und hitzeschutz auszugleichen, aber naja…so recht bringts das auch nicht.

wie kann ich meine haare trotzdem schön glänzen lassen? bringt das was, ein glanzspray oder so zu nehmen, wenn die haare so trocken aussehen?

habt ihr sonstige tipps für gesunde haare?

danke schonmal
reallife

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 31.01.2010 um 15:14 Uhr

    Ich misch immer Kieselsäuregel ins Shampoo und in die Spülung! Das pflegt die Haare und lässt sie total schön glänzen! Ist echt super. Ne Ölkur oder sowas von Zeit zu Zeit kann auch nicht schaden und ist förderlich für die Haarstruktur. Wenn du dunkle Haare hast kannst du auch ab und zu eine Tönung draufmachen (darauf achten dass diese natürliche Inhaltsstoffe hat) die bringt das Haar auch zum glänzen und kann unter Umständen sogar pflegend sein.

    0
  • von Joy085 am 31.01.2010 um 00:45 Uhr

    das kann schon daran liegen Miss Sunshine… aber man kann ja zusätzlich was machen

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 30.01.2010 um 22:47 Uhr

    also kuren oda so kann ich dir nich empfehlen aber brois entrup empfielt die haare immer wenn du sie dir gewaschen hast dann am ende noch mal ganz kal abduschen …
    also ich mach des immer und meine haare glänzen schön weiß nich obs daran liegt aba ich denk ein bisschen was bringtss chon 😀

    0
  • von Joy085 am 30.01.2010 um 20:18 Uhr

    @sweetbeist… also ich als friseurin habe da auch so meine Erfahrungen gemacht…

    0
  • von Joy085 am 30.01.2010 um 20:07 Uhr

    wir haben im Salon SP Wellaprodukte. Die sind toll. Du kannst zb eine Haarkur individuell zusammenmischen. Frag mal deinen Wellafriseur!
    Also man könnte bei dir eine Kur für Glanz (Shine Mask) und dazu ein Infusion für Feuchtigkeit (Hydrate Infusion) mischen. Das habe ich heute zum zweiten mal bei einer kundin gemacht. Sie hat eine blonde Hellerfärbung und ihre Haare konnten wir sonst nur halb so gut kämmen.
    Das zeug ist klasse.
    Dann gibt es noch was wo du vor dem Föhnen in die Haare machen kannst. Also so eine art creme (Shine Define Leave-in Conditioner)

    Und zu HItzeschutzspray vor dem Glätten rate ich auf jeden FAll

    0
  • von Jadannlos am 30.01.2010 um 20:05 Uhr

    Glossing Cream von Frederik Fekkai – eine Haselnussgroße Menge in der Hand verteilen (richtig einreiben die Hände wie bei Handcreme) und mit den unten liegenden Haaren beginnen, zum Schluss das Deckhaar “verwöhnen”, sonst sehen die Haare fettig aus. Die Creme ist ein absoluter Traum. Gibts bei Frederik in seinen Salons in NYC oder auch bei Barneys und so. In DE musst du mal schauen, ich glaub Douglas vertreibt das hier.

    0
  • von tigerkiwi am 30.01.2010 um 20:01 Uhr

    versuch mal deine haare vor dem waschen mit shampoo mit olivenöl zu übergiesen..bissjen einmassieren..auswaschen. aber shampoonier deine haare danach lieber zweimal ein damit das ganze öl wieder rausgeht. ich kann das wirklich nur empfehlen: glanz, fülle, geschmeidigkeit
    😉

    0
  • von Feelia am 30.01.2010 um 19:09 Uhr

    mach mal lieber ne öl kur.^^

    0
  • von Tee91 am 30.01.2010 um 19:05 Uhr

    ich kann auch “glanzstück” von got2b empfehlen!

    ansonsten so oft wie möglich lufttrocknen lassen!ach und ne spülung mit bier soll auch helfen^^nicht auswaschen,der geruch verfliegt wenn sgetrocknet ist!

    0
  • von woelkchen90 am 30.01.2010 um 18:54 Uhr

    also ich hab shampoo, spülung und kur von nivea oil repair, das ist echt gut. dazu natürlich auf jeden fall hitzeschutz. :)

    0
  • von londinium am 30.01.2010 um 18:49 Uhr

    ich empfehle dir got2be glanz spray von schwarzkopf einfach genial

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare bringen mich um :( Antwort

Julchen79 am 23.06.2011 um 07:37 Uhr
Ich hab eine Frisur Bilder gesehen, mit schönen Locken. Ich hab sehr glattes Haar und bin auch total unglücklich. Ich hab einen Lockenstab Keramik und trau mich nicht ihn wirklich zu benutzen. Meine Haare gehen sehr...

Bringen Shampoos bei euch was?? Antwort

reallife am 16.07.2009 um 19:19 Uhr
hey mädels, ich nehme so shampoos und kuren gegen trockene haare und haarbruch usw... beim waschen sind sie dann total weich, aber danach wieder trocken und hart. hat bei euch ein shampoo mal wirklich was gebracht,...

haare Antwort

niciiiiiii am 13.08.2012 um 22:50 Uhr
Heyy, Ich habe schon bemerkt, wie viele Diskussionen hier über glatte Haare stattfinden, aber so recht kann ich mein Problem nicht wiederfinden ... Uund deswegen bitte ich um Rat & Hilfe! Ich habe...

was tun, damit die haare schön glänzen? Antwort

Betty91 am 23.10.2010 um 16:05 Uhr
hallo erdbeer-mädels, kennt jemand von euch gute mittel oder tricks wie man die haare zum glänzen bringen kann? also shampoos bringen da leider nicht viel, wie ich finde. danke für eure antworten

Anleitung zum Haare hochstecken Antwort

loungerin82 am 08.06.2013 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen, weiß jemand wo ich eine Anleitung zum Haare Hochstecken im Netz finde?LG