XTinaX

am 19.06.2008 um 17:21 Uhr

haare

meine haare sind sehr glatt, und ich weiß nicht wie ich ein wenig volumen rein bekomme. Ich habe schon alles ausprobiert :volumenshampo, nachts über flechten, doch nichts hat geholfen… un wenn ich dann mal etwas volumen drin habe (was aber selten passiert), dann stehen sie zu allen seiten, und ich bekomme sie nicht aufgekemmt….
wisst ihr was man gegen glatte haare machen kann????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von T0NIGHT am 07.02.2011 um 23:47 Uhr

    Also ich habe auch glatte Haare, und ich mach das immer so das ich sie nach dem duschen auf dem Kopf kämme, bisschen haarspray auf die haare mache und kämm die weiter auf dem Kopf.
    Wenn ich die haare dann wieder normal mache haben die Volumen drin, so wie ich es will 😉

    0
  • von ooomausiiiooo am 07.02.2010 um 21:47 Uhr

    Einfach über Kopf föhnen..den Pony (wenn du einen hast) kannst du danach immernoch mit Wasser zurecht machen..Ja oder du tupierst ein bisschen..aber das sieht meistens hinten immer durcheinander aus wenn man es nicht kann..also ich mache es meistens immer so das ich die nur ein wenig tupiere und denn haarspray in die haare mache und dann mit den händen ein bisschen hochpusche.. :)

    0
  • von Katy14 am 26.07.2009 um 22:03 Uhr

    gegen glatte haare kann man eigentlich nichts tun , es sei denn du willst sie dir durch Chemie zerstören( Dauerwelle Lockenstab usw )… hart aber es stimmt .
    Du kannst sie dir aber stufig schneiden , dann siht deine Frisur etwas interessanter aus ..

    0
  • von Erdbeerladyz am 07.01.2009 um 12:51 Uhr

    jaja…ich hab das selbe problem… blonde haare, lang, glatt, 0 volumen…
    :(
    probier mal ob das lockeneisen hilft (selbst ausprobiert: hält bei mir ca. 12 stunden ist aber von haar zu haar unterschiedlich) oder mit lockenwicklern (ist ziemlich aufwändig aber es lohnt sich wirklich !!!)
    lg

    0
  • von Sunangle am 01.09.2008 um 10:19 Uhr

    Mir gehts da ähnlich, hab auch “Schnittlauchlocken”. Ich nehm ein Energie- Shampoo von Yves Rocher und mach mir vorm Föhnen Volumenschaum in die Haare, das machts ein bisschen besser. Um die Haare insgesamt zu kräftigen trinke ich jeden Tag ein Glas Wasser mit Kieselsäuregel, das bringt mehr Fülle, weil es die Haare etwas dicker werden lässt.

    0
  • von bibi88 am 31.08.2008 um 19:33 Uhr

    geh zum friseur ( z.b. uni sex,daher hab ich das) und kauf dir volumen puder.das is echt cool. und hilft super, hält auch lange und gut

    0
  • von tesasa am 31.08.2008 um 18:16 Uhr

    du musst fönschaum in die nassen haare geben und dann kopfüber föhnen
    kann nix versprechen aba bei mir hilfts

    0
  • von Sunnysun am 21.06.2008 um 21:25 Uhr

    ich hab so einen föhnaufsatz, der ist groß und grund – keine ahnung wie das teil heißt, ist aber bei fast jedem föhn dabei. seid ich den benutze hab ich den ganze tag volumen. vorher mach ich nur in den ansatz schaumfestiger rein..niemals in die spitzen, dass macht die haare schwer und das volumen hängt sich aus. ansonsten funktioniert auch ganz gut rundbrüste in den ansatz, kurz heiß drüber föhnen und rundbürste danch ca. eine minute am ansatz verweilen lassen, weil das haar wird erst stabil wenn es erkaltet ist. übern kopf hilft auch und auch hier wenns haar trocken ist haare ein bisschen kalt föhnen oder den kopf einfach schütteln, dann erst wieder den kopf zurück schwingen. haarspray über kopf reinsprühen hilft auch. super ist auch ein stufenschnitt der macht das haar leichter also ich hab wirklich schon lange dieses problem gehabt und mit den tricks die ich mir nach und nach angeeignet hab, hab ich es ganz gut im griff.

    0
  • von Gunniver am 19.06.2008 um 21:47 Uhr

    Also meine Mutter ist Friseurin und die hat mir erzählt, dass es -leider leider- sogenannte Bindfadenhaare gibt. Die haben keine Struktur drinne und deswegennehmen die Haare keine Dauerwelle an und Volumen reinmachen ist auch schwer…

    0
  • von Sissy95 am 19.06.2008 um 20:10 Uhr

    tina ich hab damit keine probleme ich geb dir was ab^^lüb dischhh

    0
  • von sprinkle am 19.06.2008 um 18:54 Uhr

    ins nasse haar volumenschaum und dann haare auf große lockenwickler aufdrehen, klapt super =)

    0
  • von Leyjara am 19.06.2008 um 18:44 Uhr

    sry, kann dir da nicht viel helfen. Habe welliges Haar, aber ich würde es mit Flechten oder Friseur mal versuchen. Dauerwelle oder sowas…keine Ahnung…

    0
  • von CrazyLady am 19.06.2008 um 18:05 Uhr

    Ja, ich hab das gleiche Problem, bei mir hilft auch GAR NICHTS =(

    0
  • von evachen am 19.06.2008 um 17:43 Uhr

    Es gibt so eine Volumendauerwelle… Damit bekommst du, wie der Name schon sagt, einfach mehr Volumen ins Haar… Kannst du ja mal ausprobieren.

    0
  • von rosenbluete am 19.06.2008 um 17:43 Uhr

    du kannst sie natürlich auch einfach mal ein bisschen toupieren…. je nachdem welchen schnitt du hast sieht es nicht nur voluminöser aus sondern sieht raffinierter aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...