HomepageForenFrisuren-ForumHaarefärben auf Naturbasis

locke100

am 26.02.2009 um 21:03 Uhr

Haarefärben auf Naturbasis

Hey Mädels, kennt jemand von Euch Logona oder Sante?? Das sind Pflanzenhaarfarben. Hat jemand Erfahrungen damit??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...

honigblonde strähnchen auf hellblondierte haare?? Antwort

blondie08 am 27.04.2011 um 20:48 Uhr
hi mädels, also ich habe blondierte haare meine eigentliche haarefarbe ist so mittel bis dunkelblond ich finde aber meine jetzige haarfarbe ganz gut viele meinen auch das mir das besser steht als meine natürliche...

Von braun auf dunkelblond!? Antwort

dieich am 06.01.2010 um 14:26 Uhr
Hallo! Ich hab von Natur aus hellbraune Haare, welche ich seit ca. 2 Jahren dunkelbraun färbe. Nun würde ich gerne wieder heller werden. Ich denke nicht an dieses beschissene Wasserstoffblond, sondern eher ein schönes...

Haare auf Arbeit machen Antwort

Wuuby am 27.01.2015 um 09:03 Uhr
Guten Morgen an alle! Ich bin gerade auf Arbeit angekommen und habe heute total verschlafen. Deswegen stehen mir die Haare auch etwas zu Berge. Sie sind etwa schulterlang und ich trage einen Pony. Kennt jemand eine...

Von hellbnd auf Honigblond färben? Antwort

sweetlena am 11.11.2010 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Brauche dringend euren Rat. Hab hellblonde Haare und blaue Augen. Möchte ein bisschen dunkler werden. Fände so ein honigblond schön. Hab aber Angst das es irgenwie voll rotstichig wird und es mir...