HomepageForenFrisuren-ForumHaareglätten

KittyCat94

am 10.08.2009 um 09:55 Uhr

Haareglätten

Ich glätte mir jeden tag die Haare.ich weiß, dass das nicht gesund ist, aber anders sieht es doof aus.Es kann aber nicht passieren, dass mit irgendwann alle Haare ausfallen, weil die so kaputt sind, oder ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bobbery am 10.08.2009 um 11:36 Uhr

    was würdest du denn davon halten sie dauerhaft zu glätten?
    hält 6-9 monate und wächst halt raus…
    das is aber net das normale aggressive glätten sondern dsa chi treatment system.. ich habs auch machen lassen und es greift die haare echt gar nciht an, im gegenteil sie glänzen mehr und sahen gesünder aus…
    kostet allerdings seinen preis.. bei mir warens 350 euro aber auch nur weil ich echt ne krasse krause hab 😉
    wenn fragen dazu hast, kannst mir ne pm schreiben… :-)

    0
  • von JustSweet am 10.08.2009 um 10:50 Uhr

    ich war mal frisörin und weiß aus erfahrung, das du dass verhindern kannst indem du vor dem haare glätten ein bisschen haarspray auf die haare gibst, dann werden sie zu 30% weniger zerstört. du solltest es aber auch ein bisschen einstellen mit dem glätten, denn natürlich können deine haare sich ganz zerstören und dann auch am ende abfallen!!!
    LG ANNA

    0
  • von verena1987 am 10.08.2009 um 10:11 Uhr

    benutz auf jedenfall ein hitzeschutzspray, ich hab eins von dove zum sprühen und das kann man schon recht gut an alle stellen sprühen

    0
  • von girlie1992 am 10.08.2009 um 10:11 Uhr

    versuch mal dir die haare nur einmal in 2 monate zu gletten das bringt wunder es kommt dir dann so vor ob die haare schneller gewachsen waren und auserdem schneide dir jede 6 wochen 1 cm deines haares ab dann hast du gesunde haare mach ich auch:)

    0
  • von KittyCat94 am 10.08.2009 um 10:09 Uhr

    ich benutze aber kein hitzeschutzspräy, weil ich mir denke, dass das so wie so nicht an alle Stellen kommt und dann kann ich es ganz lassen xD
    und ich habe Strähnen …

    0
  • von coeurcasse am 10.08.2009 um 10:08 Uhr

    mh…du solltest auch regelmäßig ne kur in deine haare machen und nicht umbedingt zum billigsten spray greifen wobei auch das teuerste nicht umbedingt das beste ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute und Gesunde Pflege für Haare die geglättet werden? Antwort

FL0Rii am 04.11.2014 um 16:32 Uhr
Hey Mädels :)! Ich glätte seit einem Jahr meine Haare weil sie einfach welliger werden und meistens nicht so liegen wie ich will (meist 150 grad) . Da ich aber meine Haare damit nicht komplett kaputt machen...

Haare kaputt - Hilfe :( Antwort

cocomina am 23.02.2014 um 23:09 Uhr
Hallo Leute, ich hab schulterlange schwarzbraune (gefärbte) Haare, welche extrem kaputt sind (Spitzen brechen ab) und ich weiß nicht wie ich sie wieder einigermaßen gesund pflegen kann.. außerdem möchte...

Friseur "Deine Haare sind halt so kaputt." Antwort

Maiglocke am 14.03.2012 um 17:01 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich war heute Morgen bei meiner Friseuse und ich habe mir wieder die Spitzen schneiden lassen. Da habe ich gejammert, dass meine Haare schon wieder so kaputt sind, obwohl ich die nicht glätte und...

Haare schützen durch bestimme Lebensmittel?? Antwort

NiciS am 28.06.2009 um 20:39 Uhr
hi mädels, ich hab stark wellige haare und glätte sie mir wirklich jeden tag, manchmal auch öfters am tag, weil ohne das glätten gehts echt nicht bei mir...ich möchte sie schützen, weil auf dauer weiß ich dass das...

ich bin total verzweifelt!!! der Friseur hat mir orangene Haare gefärbt! Antwort

erbeere1234 am 09.02.2011 um 16:14 Uhr
Also bisher hab ich mir immer Stränchen machen lassen - weil dann ein Ansatz gewachsen ist musste ich mir neue machen lassen und mittlerweile sind meine Haare von aschblond zu richtigem Blond geworden. Dann war mal...