HomepageForenFrisuren-ForumHaare,umfärben von dunkel auf blond!!!friseur gesucht in nrw/dortmund

erdbeermund21

am 28.03.2008 um 02:52 Uhr

Haare,umfärben von dunkel auf blond!!!friseur gesucht in nrw/dortmund

Haare umfärben von dunkel auf blond

ich will mir demnächst meine haare wieder umfärben von dunle kirsche auf blond.weiß zwar das das schwer zu machen ist und deshalb such ich noch einen guten friseur in nrw oder besser och drtmund der sich mit sowas auskennt oder sich auf farben spezialisiert hat.kann auch ruhig etwas teurer sein.wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von totallySexy19 am 06.03.2010 um 07:36 Uhr

    Hey habe meine haare auch fast schwarz und werde sie mir demnächst auch blond machen, es ist möglich auf jedenfall wie im ersten beitrag kann man es machen oder du blondierst erst mit 12% vor und dann die heftigen stellen nochmal mit 3 oder 6% nach und dann nimmst du von wella koleston perfekt 10/8 das macht dieses gelb orange weg und du hast ein wunderbares blond :)

    0
  • von Awesome am 28.03.2008 um 12:35 Uhr

    Unic Hairlounge, da ist die Farbe immer sehr preiswert! Aber das ist soo ungesund für die Haare von dunkel auf Blond, da wird mit nem aggressiven Zeug deine dunkle Farbe rausgezogen und das is soo schädlich fürs Haar!

    0
  • von BambiCarla am 28.03.2008 um 10:54 Uhr

    Das ist aber sehr schwieirg, da würde ich nur zu Professionals gehen. Was ist den mit Tony und Guy, sind zwar teuer, aber dafür sehr qualitativ. Außerdem beraten sie gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von dunkel auf blond färben Antwort

supergirll22 am 27.08.2014 um 11:51 Uhr
Hallo, ich habe dunkle Haare und möchte jetzt gerne auch mal blonde Haare ausprobieren. Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten sollte? Ich würde das gerne zuhause selber machen. Sollte ich meine Augenbrauen...

Von blond auf dunkel, aber wie? Antwort

Robin am 20.03.2008 um 11:58 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich war ne Zeit lang ne Blondine, aber habe jetzt irgendwie die Nase voll davon. allein das andauernde Ansatzfärben nervt. Auf dem Foto ist meine NAturhaarfarbe noch erkennbar. Jetzt zu meinem...

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Friseur in Dortmund Antwort

xxSweetDesirexx am 27.10.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche ganz dringend einen guten aber günstigen Friseur in Dortmund! Vielleicht kennt ja jemand von euch einen! Freue mich auf gute Tipps!

haare von schwarz auf blond? Antwort

schokomilch am 29.12.2012 um 20:08 Uhr
hallo ihr lieben :-) ich färb mir seit fast 8 jahren regelmäßig meine haare, und zwar immer dunkler als meine naturhaarfarbe ist. ich bin von natur aus dunkelgrässlichblond und im moment schwarz gefärbt. jetzt kann...