HomepageForenFrisuren-ForumHaarewaschen vor dem Tönen?

Haarewaschen vor dem Tönen?

farbrauscham 01.05.2009 um 13:02 Uhr

Hey Mädls!
Weiß jemand ob es einen Unterschied macht, wenn man die Haare vor dem Tönen wäscht oder nicht?

schonmal danke für eine antwort :]
lg

Nutzer­antworten



  • von Saebby am 02.05.2009 um 12:32 Uhr

    WEnn du sie nicht wäscht greift es die Haare weniger an..die sind sozusagen etwas geschützt.. wenn du sie waschen würdest würde diese “Schutzschicht” quasi weggehen

  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 16:02 Uhr

    ich habs mit waschen gemacht aber nur aus versehn warn aber td immerhin ca 12 std dazwischen (statt 48 *rotwerd*) aber genau davor würd ich sie nich waschen vor allem wenn deine kopfhaut empfindlich ist

  • von ladyjay am 01.05.2009 um 14:24 Uhr

    steht eigentlich alles in de rgebrauchsanweisung wie man es machen sollte 😉

  • von sweetly18 am 01.05.2009 um 13:06 Uhr

    Vor dem Tönen wäscht man sich die Haare nicht man feuchtet sie nur etwas an.
    Warum das so ist kann ich nicht erklären.Aber mein Friseur sagt auch immer nicht waschen nur anfeuchten.

Ähnliche Diskussionen

Wäscht sich Tönung restlos wieder raus??? Antwort

ink_kitty am 25.08.2010 um 11:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit sind meine Haare rötlich, und ich möchte mal ausprobieren ob mir ein Braunton stehen würde. Damit es nicht so endgültig ist, nehme ich...

Wasserwellen? Stützwellen? Antwort

klarablue am 19.09.2011 um 13:41 Uhr
Hallo Ihr! Ich wollte wissen, ob jemand von Euch schonmal Wasser- oder Stützwellen hatte? Ist das ein großer Unterschied? Ich habe so wenig Volumen, aber eine Dauerwelle ist mir zu krass!

Verblassen der Farbe beschleunigen Antwort

Schokokathi am 05.05.2012 um 14:08 Uhr
Hallo Strawberries 🙂 Ich bin schon seit einiger Zeit dran, die Farbe aus den Haaren rauswachsen zulassen. Hatte sie letztes Jahr rot gefärbt, und dann nochmal rot nachgetönt. Auf jeden Fall hab ich blonde Haare,...