HomepageForenFrisuren-ForumHaarewaschen vor dem Tönen?

farbrausch

am 01.05.2009 um 13:02 Uhr

Haarewaschen vor dem Tönen?

Hey Mädls!
Weiß jemand ob es einen Unterschied macht, wenn man die Haare vor dem Tönen wäscht oder nicht?

schonmal danke für eine antwort :]
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 02.05.2009 um 12:32 Uhr

    WEnn du sie nicht wäscht greift es die Haare weniger an..die sind sozusagen etwas geschützt.. wenn du sie waschen würdest würde diese “Schutzschicht” quasi weggehen

    0
  • von lollipop95 am 01.05.2009 um 16:02 Uhr

    ich habs mit waschen gemacht aber nur aus versehn warn aber td immerhin ca 12 std dazwischen (statt 48 *rotwerd*) aber genau davor würd ich sie nich waschen vor allem wenn deine kopfhaut empfindlich ist

    0
  • von ladyjay am 01.05.2009 um 14:24 Uhr

    steht eigentlich alles in de rgebrauchsanweisung wie man es machen sollte 😉

    0
  • von sweetly18 am 01.05.2009 um 13:06 Uhr

    Vor dem Tönen wäscht man sich die Haare nicht man feuchtet sie nur etwas an.
    Warum das so ist kann ich nicht erklären.Aber mein Friseur sagt auch immer nicht waschen nur anfeuchten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allergietest vor dem Haarefärben??? Antwort

hunter am 01.09.2009 um 11:56 Uhr
Also ich will mir die Haare jetzt das erstemal Färben, auf der Packung steht das empfohlen wird 48h vor dem färben ein bisschen von der Color-Creme in die Armbeuge zu streichen und darauf zu achten ob die Haut mit...

Haare tönen Antwort

kakaduu223 am 23.11.2010 um 19:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage und zwar bin ich am überlegen, ob ich meine Haare hellbraun tönen soll. Ich hab von Natur aus mittel- bis dunkelblonde Haare. Ich möchte das jetzt einfach ausprobieren...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...

Haare nach dem Haarewaschen immer so spröde und glanzlos .. Antwort

Ranmastiger am 16.06.2010 um 15:31 Uhr
hallo mädels! also ich wasche meine haare immer mit einem shampoo nicht speziell für fettiges haar oder so... und auch immer mit einem anderem. aber auch wenn ich danach eine spülung benutze fliegen meine haare nach...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...