HomepageForenFrisuren-ForumHaarfärbung

ShoppingSara

am 07.06.2013 um 21:03 Uhr

Haarfärbung

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Verzeiht mir, wenn das der Fall ist! Ich überlege, meine Haarfarbe zu verändern. Habe blondes Haar und möchte jetzt dunkelrotes Haar haben. Doch was ist besser: Eine Haarfärbung oder doch eher eine Tönung? Eigentlich tendiere ich ja zu einer Haarfärbung, aber ich hab Angst, dass meine Haare danach ganz kaputt sind. Aber dafür ist bei der Haarfärbung die Farbe kräftiger oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von violetterRIESE am 05.07.2013 um 11:36 Uhr

    Es stimmt, es gibt schon zahlreiche Haarfarben die nicht so “aggresiv” sind, da sind auch Haarfärbungen ok. Am besten du gehst direkt zum Friseur oder lässt dich, wenn du selbst färben willst, beim Haarfarbekaufen beraten – in der Drogerie sollten sich die Verkäufer eigentlich auskennen!

    0
  • von Lena_83 am 09.06.2013 um 21:00 Uhr

    Ich töne mir immer die Haare mit Naturfarbe. Finde ich viel besser als eine Haarfärbung.

    0
  • von SonjaSon am 09.06.2013 um 08:36 Uhr

    Eine Haarfärbung finde ich auch besser. Aus denselben Gründen wie meine Vorgängerin.

    0
  • von SoonToBe_Mother am 08.06.2013 um 15:45 Uhr

    Ich finde die Haarfärbung an sich auch besser, weil die Farbe kräftiger ist. Das stimmt schon. Und inzwischen gibt es auch viele Mittel für die Haarfärbung, die ohne Ammoniak sind. Also nicht ganz so schädlich fürs Haar…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare tönen Antwort

blackstraw am 11.02.2015 um 21:02 Uhr
hey Ladies! sagt mal .. ich kenne mich so gar nicht mit Haare tönen aus. absolut nicht. ich habe natürliches, blondes, langes Haar. ich mag meine Haarfarbe sehr! allerdings frage ich mich wie ich mit einer...

Wie pflegt Ihr eure langen,blonden Haare? Antwort

Nicolina90 am 26.09.2010 um 22:47 Uhr
Hey ihr! Ich will die Brünetten etc jetzt nicht böswillig ausschließen (sorrryyy!), aber es ist ja meist so,dass blondes Haar einfach viel eher strapaziert/kaputt ist,als dunkles..besonders, wenn bei der Farbe...

haare schonwieder färben ?! Antwort

maeh_lina am 10.02.2009 um 17:01 Uhr
halloo (: also ich habe meine haare jetzt schon relativ oft gefärbt/getönt. am anfang war es eine schwarze Tönung,nur für 5 Haarwäschen und danach also schwarz gefärbt.Dann hab ich sie öfter heller gefärbt,dann wurde...

Naturbraune Haare ein paar Nuancen aufhellen? Antwort

fpanzkri am 15.07.2014 um 13:50 Uhr
Hey, ich habe naturbraune Haare mit goldenem Stich und ich würde sie für den Sommer gerne heller färben. Sie sind wirklich einfach mittelbraun, weder dunkel noch hell. Ich habe noch nie die gesamten Haare gefärbt, nur...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...