HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe hält einfach nicht…

Sonninchen

am 27.01.2010 um 10:48 Uhr

Haarfarbe hält einfach nicht…

Hallo liebe Beeren,
ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, färbe mir sie aber immer schwarz. Die Farbe hält einfach nicht also so nach paar Wochen sind die Haare nicht mehr schwarz, sondern eben wieder braun und in den Spitzen so leicht rot. Ich nehme schon Friseurhaarfarbe, weil die Colorationen die man so bei dm kaufen kann bringen gar nix… An was kann das liegen und was könnte ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilangel89 am 28.01.2010 um 14:28 Uhr

    Das gleiche Problem habe ich auch.. aber bei mir sind es alle Farben die nicht halten, hab schon meinen Friseur gefragt und der konnte es sich auch nicht erklären…er meinte nur es könnte max. an meiner Haar strucktur liegen. vlei bei dir auch so???

    0
  • von frolleinchaos am 27.01.2010 um 12:24 Uhr

    ich färb seit n paar monaten rot, das geht auch immer voll schnell raus.
    wenn du n friseurbedarfladen in der nähe hast sind die selive tönungen total zu empfehlen. die halten zwar nicht sooo lange, strapazieren die haare aber gar nicht, weil das eher pflege ist, sind vom farbergebnis aber total gut. sind ganz einfach aufzutragen, direktfarben halt. 20min einwirken lassen, fertig!
    aufjedenfall vorher peelingshampoo!

    0
  • von Sonninchen am 27.01.2010 um 12:17 Uhr

    Peelingshampoo?? Zum Beispiel? Hab mir jetzt mal die Farbe von Wella Color touch bestellt und werds mal ausprobieren.

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 11:53 Uhr

    @nathalie:japp auch daran kanns liegen.aber deshalb benutzt man ja vorm tönen/färben ein peelingshampoo^^

    0
  • von Feelia am 27.01.2010 um 11:52 Uhr

    mit wieviel % mischt du denn?
    versuchs mal lieber mit ner intensivtönung-wella color touch plus hält bei mir und meiner mutter bis zu 8 wochen^^(wird mit 4% gemischt).
    deine haare sind sicherlich schon aufgerauht vom vielen färben,kein wunder,dass da die farbe schnell wieder rausfällt…

    0
  • von Sonninchen am 27.01.2010 um 11:13 Uhr

    Ja im Moment färb ich meine Haare fast alle 2 Wochen… und mit meiner Naturhaarfarbe will ich mich nicht abfinden 😀 zumal ich irgendwie mehrere Brauntöne drin hab, und das total kacke aussieht!

    0
  • von nathalie2711 am 27.01.2010 um 10:54 Uhr

    Vielleicht nutzt du die falschen Pflegeprodukte, silikonhaltige Produkte legen sich wie ein Film ums Haar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Pony hält einfach nicht :-( Antwort

pumuckel am 05.11.2008 um 19:46 Uhr
Boah, ich könnt mich gerade so richtig aufregen! Mein Pony nervt! Ich habe einen Seitenscheitel mit schrägem Pony. Letzte Woche kurz nach dem Friseur saß er noch perfekt und jetzt auf einmal hält er nich mehr!

Mir steht meine neue Haarfarbe nicht - Euer Rat ist gerfragt Antwort

pink_nat am 07.11.2015 um 00:42 Uhr
Hallo meine Süßen :) ich bin von Natur aus braunhaarig und wollte mal einen Tapetenwechsel. Ich habe mich dazu entschlossen, blond zu werden. Beim Friseur haben wir immer mit Strähnen gearbeitet. Nach 3...

Sie wachsen einfach nicht! Antwort

Melissa96 am 23.07.2013 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich lasse mir nun schon seit ewiger Zeit die Haare wachsen. Sie reichen mir bis zum Ende des Schulterblattes, doch ich hätte sie gerne länger! Nun mein Problem: Egal ob ich warte...

Haarfarbe "aufpeppen" Antwort

XmasElfe am 28.09.2010 um 18:27 Uhr
hey :) Meine Haare sind dunkelblond und natur ( nur ab und zu mal stränchen reingemacht aber die sind längst rausgewachsen) und meiner meinung nach sind die ein wenig langweilig... ich würde gern ein bischen farbe...

Welche Haarfarbe habt ihr? Antwort

bebeautyxx am 26.08.2014 um 14:09 Uhr
Huhu Erdbeeren! Mich würde interessieren, welche Haarfarbe ihr alle habt. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare (eigentlich fast schwarze), die ich ab und zu mit einer Intensiv-Rot-Tönung kirschrot färbe. Wie...