HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe – Hilfe

kleineseselchen

am 01.06.2010 um 17:34 Uhr

Haarfarbe – Hilfe

Hallo erstmal :)
Also ich will mir wieder einmal die haare faerben. Meine naturhaarfarbe ist so ein aschbraun, nicht so schön..
Habe sie mir dann selbst aufgehellt, also blond drübergefaerbt, was nicht blond sondern eher orange-blond wurde, nur im sommer wars dann blond durch die sonne.. aber es gefiel mir eigentlich ganz gut bis ich dann irgendwann auch die nase vollhatte 😀
Dann hab ich sie mir schokobraun gefaerbt, irgendwann war dann auch da wieder ne veraenderung nötig und ich bin zum frisör und hab sie mir orange faerben lassen, das sah echt schön aus, nich so ein neon orange, eher dezent aber frisch und strahlend, aber leider hab ich nich soviel geld und zeit immer für den ansatz zum frisör zu gehen und hab keine haarfarbe gefunden die halt genau das orange war und musste sie mir dann bisschen dunkler und eher rotlicher faerben..sieht eigentlich nicht schlecht aus. Aber jetzt meine frage, hui is das jetzt lang gewordn mein text:S tut mir leid..
Ich hab ziemlich helle haut im winter, aber im sommer werde ich ziemlich schnell braun und krieg sommersprossen, und krieg auch keinen sonnenbrand oder so
Habe aber dunkle augenbraun, zwar nich schwarz, oder kraeftig braun, halt so ein aschbraun, aber sind halt nich blond oder so..
Habe auch leider augenringe die im winter schwer zu geltung kommen (die ich aber immer überdecke, so is es nicht :D)
Und hab braune augen, mit bissl grün drinne
Hmm ich denk das war das wichtigste, bin dünn und klein,achja und meine haare sind lang und gestuft und gewellt das sollte es wohl sein:D jetzt meine frage an euch: Welche Haarfarbe könnte zu mir passen? ich würd sogern mal blond faerben aber trau mich irgendwie nicht und dunkler will ich auf keinen fall wieder, aber wollt halt eure meinungen mal hören:)
Hoffe auf viele antworten!
Danke schonmal!!
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe ? Ich brauche Hilfe ! Antwort

ooomausiiiooo am 29.11.2009 um 22:45 Uhr
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich habe ein richtig großés Problem..Ich habe jetzt meinen Untergrund dunkel und mein Deckhaar Blond. Ich bin von Natur aus Braunhaarig. Ich könnte mir aber auch...

Brauche Hilfe in Sache Haarfarbe! :) Antwort

Thunderx3 am 24.09.2010 um 20:06 Uhr
Es ist so: Ich bin ziemlich blass, vorallem im Winter und es ist schon öfters ein Spruch wie: Du bist aber blass! oder: Du siehst aber krank aus (mir ging es spitze) gefallen und das stört mich sehr. Nun dachte ich...

HILFE!!! Welche Haarfarbe ist die richtige?? Antwort

e_LaDyxx am 07.05.2009 um 10:45 Uhr
HeLLoo meine lieben... folgendes, ich bin 19 und hatte schon fast jede haarfarbe.. das letzte halbe jahr war ich schwarzhaarig auch ganz zufrieden aber ich hätte al gern etwas helleres freundlicheres .. etwas...

verblasste haarfarbe Antwort

vanilly90 am 06.07.2010 um 23:16 Uhr
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraunm,hab mir dann mal ganz viele blonde strähnchen gemacht,war dann komplett blond,hab dann vor nem halben jahr meine haare wieder braun gefäbrt. Jetzt sind sie so mittelbraun,aber die...

Haarfarbe wechseln Antwort

Kassandra67 am 02.09.2014 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich bin von Natur aus eher dunkelbraunhaarig. Mittlerweile habe ich schon mehrere Jahre viele blonde Strähnchen, die ich nicht mehr mag. Ich würde gerne meine Haarfarbe wechseln, einfach wieder in...