HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe im Gesicht!! Wie soll ichs wegkriegen?

Haarfarbe im Gesicht!! Wie soll ichs wegkriegen?

Heart_Brokenam 28.07.2009 um 12:18 Uhr

Hey ihr Ich habe mir meine Haare gefärbt und dabei ist etwas auf mein gesicht gekommen jetzt bekomme ichs nicht mehr weg Creme hab ich schon probiert. Das Problem ist die kleinen Härchen im Gesicht haben sich auch verfärbt ich kriegs nicht mehr weg :S habt ihr ein paar tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von Heart_Broken am 28.07.2009 um 22:46 Uhr

    ich entferne doch keine Haare auf meiner Backe gesichtswasser nützt leider nix ich probiers mal mit asche

  • von curious am 28.07.2009 um 22:45 Uhr

    vielleicht die restlichen haare auch färben? 😀
    nein spaß (und wenn, dann vielleicht bleichen?!)

    bloß kein nagellackentferner, wenn du pech hast, bekommste ne allergische reaktion drauf!

    ich hab auch gesichtswasser benutzt, oder du nimmst alkohol, also klaren..

    ansonsten fällt mir nichts ein..!

  • von Annette66 am 28.07.2009 um 22:41 Uhr

    von der Haut geht die Haarfarbe prima mit Desinfektionsmittel weg und die Härchen halt einfach entfernen

  • von Heart_Broken am 28.07.2009 um 22:36 Uhr

    tja leider raucht hier keiner

  • von Sorissa am 28.07.2009 um 16:11 Uhr

    nimm ein tuch feuchte es an und tunke es in den aschenbecher, mit asche gehts am besten weg, is kein witz!!!

  • von ladyInes am 28.07.2009 um 16:03 Uhr

    also ich färbe meinem freund auch die haare und wenn was daneben geht, bekomme ich das mit nagellackentferner meistens wieder weg.. allerdings ist das friseurfarbe,die ist vielleicht einfacher zu beseitigen als drogeriefarbe..?

  • von Emmylou am 28.07.2009 um 16:00 Uhr

    zigarettenasche in ein bisschen wasser tun und dir damit die stellen im gesicht abwaschen … also falls du raucher bist oder in der nähe hast.

  • von Kiliana am 28.07.2009 um 15:29 Uhr

    auch wenns eklig klingt aber das beste ist zigarettenasche und gesichtswasser in kombination.

  • von Darla21 am 28.07.2009 um 14:54 Uhr

    man kann auch nivea benutzen: diese auf die stelle draufschmieren und danach mit einem wattebällchen abwischen. vielleicht klappts. Ich hatte Erfolg.

  • von Erdbeerheike am 28.07.2009 um 14:53 Uhr

    nagellackentferner!!!!

  • von kiwilain am 28.07.2009 um 14:30 Uhr

    iich hatte das seLbe pr0bLem miit gesichtswasser kriieqst du es ab x)

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 14:13 Uhr

    Ja Gesichtswasser hilft auch, aber machnmal verschmiert es.

  • von jasi87 am 28.07.2009 um 13:40 Uhr

    gesichtswassser is au gut.. aber wenn haare fgefärbt sind… doch enthaaren??

  • von jasi87 am 28.07.2009 um 13:40 Uhr

    gesichtswassser is au gut.. aber wenn haare fgefärbt sind… doch enthaaren??

  • von Knuddelmietze am 28.07.2009 um 12:58 Uhr

    Mit nagellack 😉 und denn halt wenn es weg ist wasser und creme vielleicht drauf mits deine haut nicht so angreift lg

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe von Haut wegbekommen. Antwort

NadiEngel am 24.08.2010 um 23:23 Uhr
Hay Mädels, ich hab mir heute mal wieder meine Haare gefärbt.. nur leider hab ich das problem, dass wenn Haarfarbe auf meine Haut im Gesicht kommt,sie leider nicht soleicht und schnell herunter geht weil ich das...

Rote Haarfarbe - Wie überfärben? Antwort

Vikita am 30.03.2010 um 15:08 Uhr
Huhu Mädels, ich hab rote Haare (so ein richtig sattes, schimmerndes rot, sind gefärbt) und wüsste echt gerne, wie ich das denn wieder weg bekomme. Wenn man drüber färbt bleibt der Rotschimmer, soweit ich weiß. Habt...

natürliche Haarfarbe zurück- aber wie? Antwort

Schnoofi am 01.11.2009 um 12:42 Uhr
Also liebe Erdbeermädels:) Ich habe folgendes Problem: seit jetzt schon fast 2 Jahren färbe ich meine normalerweise blonden Haare schwarz. Ich fand das bisher immer viel schöner, aber jetzt würde ich auch gerne mal...