HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe umtauschen?

JuicyGirl017

am 21.05.2012 um 14:50 Uhr

Haarfarbe umtauschen?

Vor einigen Wochen hatte ich vor mir meine Haare aufzuhellen und danach zu färben. Da ich dunkelbraune-rotstichige Haare hatte wollte ich nicht sofort hell blond machen, weil ich dachte es würde mir nicht stehen … also habe ich aufheller und mittelblond von syoss gekauft. Jetzt gefällt mir aber das hellere blond viel besser als das mittelblond. Da ich den Kassenbon nicht mehr habe wollte ich fragen ob ich die Farbe umtauschen kann? Es sind ja auch noch alle sachen in der verpaackung drinn. Ich hoffe ihr könnt mir viellleicht weiterhelfen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 21.05.2012 um 18:30 Uhr

    Wenns aus Kulanz ist, muss das ja nicht jede dm-filiale machen, macht unsere zB nicht 😀

    0
  • von Tee91 am 21.05.2012 um 16:41 Uhr

    “Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.”

    ich schon: dm.die machen das aus kulanz,find ich nett,aber ich heb den bon sowieso immer auf^^

    0
  • von josy0815 am 21.05.2012 um 16:33 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass das geht. Du kannst ja nicht belegen, dass du die Farbe in dem Laden gekauft hast. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall einfach mal.

    0
  • von DeneChan am 21.05.2012 um 15:52 Uhr

    Ohne Kassenbon ist es meistens schwierig, da du ja keinen Nachweis hast, dass du`s gekauft hast. Aber nachfragen würd ich immer, manche nehmen`s nämlich auch so zurück.

    0
  • von Alextchu am 21.05.2012 um 15:51 Uhr

    Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.

    0
  • von Smeesy am 21.05.2012 um 15:42 Uhr

    probieren geht über studieren. frag einfach mal nach, obs möglich ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Drogerie Haarfarbe :) Antwort

JuicyGirl017 am 10.08.2011 um 23:39 Uhr
Heey :) Ich wollte mir Morgen die Haare färben, und zwar in Rot :) Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Ich hatte schon zwei Färbungen von Garnier Nurtrisse aber da verblasst die Farbe so schnell :( Das wär...

Problem : Haarfarbe - Helft mir .. Antwort

ErdbeerSchnuute am 17.01.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich habe ein problem mit meien Haare oder eher meiner Haarfarbe.. Also ich fange mal an . Meine ursprüngliche Haarfarbe ist ein shones Straßenköterblond irgendwie voll gräulich nich schön...

Schöne Haarfarbe - ist das möglich? Antwort

Mya111 am 26.02.2010 um 16:43 Uhr
Halloooo, an alle Mädels die auch so ein Haarproblemchen haben wie ich und sich (hoffentlich) auskennen! Und zwar hatte ich bis vor einem Jahr ca. Schwarze Haare, welche jetzt wieder schön blondiert sind aber da...

Wäscht sich die Haarfarbe blond nie aus? Antwort

SpreadmyWings am 17.08.2015 um 17:29 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch, aber erstmal meine Geschichte.... Ich habe mir vor einem Jahr die Haare Goldblond mit einer professionellen Farbe gefärbt. Aus einem professionellen Laden,...

Syoss Haarfarbe - wirklich so furchtbar schädlich für die Haare? Antwort

Kaiya am 01.09.2011 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich färbe mir nun seit 5 Jahren immer mal wieder die Haare und habe auch schon viel ausprobiert. Mittlerweile hege und pflege ich meine Haare und sie sind auch wirklich wieder sehr schön. Nun...