HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe umtauschen?

JuicyGirl017

am 21.05.2012 um 14:50 Uhr

Haarfarbe umtauschen?

Vor einigen Wochen hatte ich vor mir meine Haare aufzuhellen und danach zu färben. Da ich dunkelbraune-rotstichige Haare hatte wollte ich nicht sofort hell blond machen, weil ich dachte es würde mir nicht stehen … also habe ich aufheller und mittelblond von syoss gekauft. Jetzt gefällt mir aber das hellere blond viel besser als das mittelblond. Da ich den Kassenbon nicht mehr habe wollte ich fragen ob ich die Farbe umtauschen kann? Es sind ja auch noch alle sachen in der verpaackung drinn. Ich hoffe ihr könnt mir viellleicht weiterhelfen. 🙂

Antworten



  • von Alextchu am 21.05.2012 um 18:30 Uhr

    Wenns aus Kulanz ist, muss das ja nicht jede dm-filiale machen, macht unsere zB nicht 😀

  • von Tee91 am 21.05.2012 um 16:41 Uhr

    “Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.”

    ich schon: dm.die machen das aus kulanz,find ich nett,aber ich heb den bon sowieso immer auf^^

  • von josy0815 am 21.05.2012 um 16:33 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass das geht. Du kannst ja nicht belegen, dass du die Farbe in dem Laden gekauft hast. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall einfach mal.

  • von DeneChan am 21.05.2012 um 15:52 Uhr

    Ohne Kassenbon ist es meistens schwierig, da du ja keinen Nachweis hast, dass du`s gekauft hast. Aber nachfragen würd ich immer, manche nehmen`s nämlich auch so zurück.

  • von Alextchu am 21.05.2012 um 15:51 Uhr

    Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.

  • von Smeesy am 21.05.2012 um 15:42 Uhr

    probieren geht über studieren. frag einfach mal nach, obs möglich ist

Ähnliche Diskussionen

Syoss haarfarbe.. Antwort

Knuddelmietze am 16.08.2010 um 18:11 Uhr
Also will mir heute oder die tage Haare färben.. von syoss das halt habe nun eine packung gekauft.. ich habe bisschen länger als schulterlange haare.. könnt ihr einschätzen ob das reicht?

Schokobraune Haarfarbe Antwort

Lillibee am 01.06.2013 um 20:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir letztens eine schokobraune Haarfarbe gekauft, weil ich die auf der Verpackung total ansprechend fand. Jetzt zweifel ich aber, ob ich die schokobraune...

Haarfarbe - reklamieren?! Antwort

citygirl1992 am 09.03.2012 um 14:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem... Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen. Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche...

Rote Drogerie Haarfarbe 🙂 Antwort

JuicyGirl017 am 10.08.2011 um 23:39 Uhr
Heey 🙂 Ich wollte mir Morgen die Haare färben, und zwar in Rot 🙂 Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Ich hatte schon zwei Färbungen von Garnier Nurtrisse aber da verblasst die Farbe so schnell 🙁 Das wär...