HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe umtauschen?

JuicyGirl017

am 21.05.2012 um 14:50 Uhr

Haarfarbe umtauschen?

Vor einigen Wochen hatte ich vor mir meine Haare aufzuhellen und danach zu färben. Da ich dunkelbraune-rotstichige Haare hatte wollte ich nicht sofort hell blond machen, weil ich dachte es würde mir nicht stehen … also habe ich aufheller und mittelblond von syoss gekauft. Jetzt gefällt mir aber das hellere blond viel besser als das mittelblond. Da ich den Kassenbon nicht mehr habe wollte ich fragen ob ich die Farbe umtauschen kann? Es sind ja auch noch alle sachen in der verpaackung drinn. Ich hoffe ihr könnt mir viellleicht weiterhelfen. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 21.05.2012 um 18:30 Uhr

    Wenns aus Kulanz ist, muss das ja nicht jede dm-filiale machen, macht unsere zB nicht 😀

    0
  • von Tee91 am 21.05.2012 um 16:41 Uhr

    “Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.”

    ich schon: dm.die machen das aus kulanz,find ich nett,aber ich heb den bon sowieso immer auf^^

    0
  • von josy0815 am 21.05.2012 um 16:33 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass das geht. Du kannst ja nicht belegen, dass du die Farbe in dem Laden gekauft hast. Aber versuchen würde ich es auf jeden Fall einfach mal.

    0
  • von DeneChan am 21.05.2012 um 15:52 Uhr

    Ohne Kassenbon ist es meistens schwierig, da du ja keinen Nachweis hast, dass du`s gekauft hast. Aber nachfragen würd ich immer, manche nehmen`s nämlich auch so zurück.

    0
  • von Alextchu am 21.05.2012 um 15:51 Uhr

    Ich kenne keinen einzigen Laden, in dem man ohne einen Kassenbon umtauschen kann.

    0
  • von Smeesy am 21.05.2012 um 15:42 Uhr

    probieren geht über studieren. frag einfach mal nach, obs möglich ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe verfuscht! Antwort

Suej am 20.12.2009 um 00:44 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir heute von Schwarzkopf-Diadem die Farbe Caramel Macchiato gekauft...

verblasste haarfarbe Antwort

vanilly90 am 06.07.2010 um 23:16 Uhr
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraunm,hab mir dann mal ganz viele blonde strähnchen gemacht,war dann komplett blond,hab dann vor nem halben jahr meine haare wieder braun gefäbrt. Jetzt sind sie so mittelbraun,aber die...

Haarfarbe - reklamieren?! Antwort

citygirl1992 am 09.03.2012 um 14:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem... Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen. Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche...

Augenbrauen passend zur Haarfarbe? Antwort

erdbeerchen300 am 07.06.2011 um 17:06 Uhr
habe sehr dunkelbraune augenbrauen, dazu aber hellere haare. findet ihr, es sieht besser aus, wenn man auch helle augenbrauen hat? meine dunklen brauen fallen nämlich schon sehr auf im gegensatz zu meinen haaren....

Haarfarbe... Bitte um Hilfe !!!!! Antwort

uncannygirl am 19.10.2010 um 18:23 Uhr
OMG ! Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten die Haare schwarz gefärbt. Die Farbe ist in der Zeit ziemlich rausgewaschen worden & natürlich hatte ich einen Ansatz, den man aber nicht sah, weil meine Naturhaarfarbe...