HomepageForenFrisuren-ForumHaarfarbe von Palette

Stolli16

am 16.06.2013 um 09:52 Uhr

Haarfarbe von Palette

Hallo Erdbeerchen! Ich möchte mir gerne die Haare Rot färben – so mahagonifarben am liebsten! Ich habe bei Rossmann gesehen, dass die Haarfarbe von Palette gut aussieht und ziemlich günstig ist! Hat jemand von euch Erfahrung mit der Haarfarbe von Palette gemacht? Am besten auch mit der Farbe Mahagoni!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von applepie77 am 30.09.2013 um 10:19 Uhr

    ich hatte auch schon 1, 2 Mal die Haarfarbe von Palette und fand sie weder schlechter noch besser als andere Haarfarben. Nur beim Friseur merkt man natürlich einen Unterschied… 😉

    0
  • von Violetta am 08.07.2013 um 14:01 Uhr

    Ich bin mit der Haarfarbe von Palette auch sehr zufrieden.

    0
  • von BlueBanana am 05.07.2013 um 11:46 Uhr

    habe bisher bei Palette nur blond ausprobiert, das war zwar ok, aber nicht die beste Haarfarbe meines Lebens 😀 das lag aber eher an der Farbe als an dem Haarfärbemittel

    0
  • von Munichlover am 17.06.2013 um 18:13 Uhr

    Einmal Haarfarbe von Palette und NIE wieder! Ich hab richtig ekligen Ausschlag davon bekommen! Mach auf jeden Fall den Allergietest!!!

    0
  • von blumelein am 17.06.2013 um 09:13 Uhr

    Die Haarfarbe von Palette ist voll gut! Ich färbe mir immer die Haare damit, zwar nicht in Mahagoni, sondern in einem anderen Rotton, aber der ist sehr satt und hält richtig lange!

    0
  • von ichmagwurst am 16.06.2013 um 14:05 Uhr

    Ich hab die Haarfarbe von Palette auch noch nie probiert, aber mich würde auch interessieren, ob sie gut ist!

    0
  • von Polly111 am 16.06.2013 um 13:57 Uhr

    Ich finde die Haarfarbe von Palette super! Habe zwar nicht Mahagoni probiert, sondern schwarz, aber die war echt klasse. Kann ich nur empfehlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pflanzliche Haarfarbe von DM Antwort

ReZe75 am 03.06.2013 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Girls! Ich war gestern im DM und habe gesehen, dass es dort pflanzliche Haarfarbe in mehreren Nuancen gibt. Das hat mich total erstaunt, weil ich dachte, es gäbe nur Naturhaarfarbe in rot - Henna...

Pinke Haarfarbe Antwort

selena3435 am 08.05.2014 um 13:45 Uhr
Hey Mädels, ich glaube ich trau mich jetzt mal was und hätte gerne pinke Haarfarbe. Oder zumindest ein paar pinke Strähnen. Ich finde eine pinke Haarfarbe irgendwie cool. Da ich aber sonst braune Haare habe, würde...

Haarfarbe von Loreal Antwort

Sabrinaaa1990 am 07.07.2013 um 16:00 Uhr
Hey, welche Haarfarbe von Loreal würdet ihr mir empfehlen? Ich bin dunkelblond und möchte gerne ein helles warmes Braun ausprobieren. Die Haarfarbe von Loreal hatte ich früher schon mal und war eigentlich ganz...

Haarfarbe von Haut wegbekommen. Antwort

NadiEngel am 24.08.2010 um 23:23 Uhr
Hay Mädels, ich hab mir heute mal wieder meine Haare gefärbt.. nur leider hab ich das problem, dass wenn Haarfarbe auf meine Haut im Gesicht kommt,sie leider nicht soleicht und schnell herunter geht weil ich das...

Haarfarbe Brillance 880 Dunkelbraun Antwort

Black_Cherry90 am 09.10.2011 um 20:17 Uhr
Hey :) Ich möchte meine Haarfarbe mal wieder etwas verändern - hab jetzt "mittelbraune" Haare und würde sie gerne dunkelbraun färben. Habe die Farbe von Brillance im Laden gesehen und mich dann im Internet etwas...