HomepageForenFrisuren-ForumHaarfrisuren zum selber machen

Cola-Colada31

am 18.06.2013 um 22:21 Uhr

Haarfrisuren zum selber machen

Hi, und zwar bin ich gerade dabei, mir die Haare wachsen zu lassen. Habe jetzt so zwischen kinn- und schulterlang und will bis mindestens zur Mitte des Rückens wachsen lassen. Diese Zwischenlänge gefällt mir allerdings gar nicht und deshalb suche ich Haarfrisuren zum selber machen. Also gerne Flechtfrisuren, Zopffrisuren, Hochsteckfrisuren oder sowas in der Art. Habt ihr da Tipps für mich, welche Haarfrisuren zum selber machen nicht so schwer sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luftikussen am 30.11.2014 um 11:02 Uhr

    Hm was kann man denn bei der Haarlänge an Haarfrisuren groß machen? Mir würden da nur ein oder mehrere Zöpfe einfallen oder irgendwas mit Spangen oder Haarband. Guck doch mal bei Youtube, da hast du auch gleich ne Angleitung, wie du die Haarfrisuren dann machen kannst.

    0
  • von highheal am 05.10.2014 um 18:04 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du da unbedingt andere Haarfrisuren brauchst… Die Länge klingt doch eigentlich ganz gut. Aber ansonsten schau doch mal, vielleicht steht dir das ja, wenn du zwei Zöpfe aus deinen Haaren hinten machen kannst.. ich find das immer ganz niedlich.. steht aber sicherlich nicht jedem 😉

    0
  • von lara1220 am 15.04.2014 um 16:55 Uhr

    Ich schaue mir immer Youtube-Tutorials an, und style die Haarfrisuren dann nach. Das klappt zwar nicht immer sofort, ist aber ein toller Zeitvertreib :)

    0
  • von ArielleAde am 15.11.2013 um 09:47 Uhr

    Haarfrisuren gibt es so viele. Ich googel immer nach Bildern und versuche es dann nachzumachen.

    0
  • von tiffany301 am 11.09.2013 um 12:24 Uhr

    ich finde, es gibt so viele tolle Haarfrisuren, ich schaue z.B. gerne bei Blogs

    0
  • von waterlillie am 04.07.2013 um 17:43 Uhr

    Ich denke mir Haarfrisuren zum selber machen einfach immer aus. Also ich nehme die Haare zurück, zwirbel sie dann hoch und stecke sie fest. Das sieht immer recht lässig aus

    0
  • von Feli_Maus am 18.06.2013 um 22:59 Uhr

    Ja, stimmt! Youtube ist ne gute Idee! Für Haarfrisuren zum selber machen brauchst Du auf jeden Fall Geduld. Habe echt lange gebraucht, bis ich mir die Haare selber gut flechten konnte.

    0
  • von Caro2009 am 18.06.2013 um 22:47 Uhr

    Ich guck bei sowas immer bei Youtube. Da gibt’s viele Tutorials mit guten Haarfrisuren zum selber machen.

    0
  • von lilabiene900 am 18.06.2013 um 22:45 Uhr

    Hm, also Haarfrisuren zum selber machen gibt’s ja voll viele, aber bisschen Übung brauchst Du dafür schon…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommerfrisuren zum selber machen Antwort

zuckerwatte67 am 05.06.2013 um 10:28 Uhr
Hey! Ich fahre in den Sommerferien mit meinen Mädels nach Mallorca und will da am Strand natürlich gut aussehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Sommerfrisuren zum selber machen. Ich

Frisuren zum selber machen mit Anleitung Antwort

cafelatte am 22.06.2013 um 19:06 Uhr
Huhu! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe verspielte Frisuren. So mit Haarbändern und Accessoires, geflochten, gezwirbelt, hochgesteckt und was es so alles gibt. Aber es ist schwer, immer neue Styles zu...

Kur zum selber machen ;) Antwort

ViolettKK am 09.10.2011 um 10:16 Uhr
hey ihr lieben ;) ich wollte mal fragen ob ihr ein rezept für eine kur zum selber machen kennt ^^ ich liebe meine haare und färbe sie auch. mom fehlt es ihnen ein bisschen an glanz und ich hab angst das sie durch...

Foliensträhnen selber machen - eure Erfahrungen Antwort

sugarSkull777 am 17.03.2013 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, ich bin gestern auf die glorreiche Idee gekommen mir eine Packung ultra Blondierer zu kaufen um selbst Foliensträhnchen zu...

Suche Haarkur zum selber machen Antwort

Kay_One am 29.03.2012 um 19:40 Uhr
hey Mädels, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Und zwar suche ich ein schönes Haarkurrezept, kann auch gerne die Farbe entziehen. Hab im Langhaarnetzwerk schon geschaut aber ich versteh teilweise nur...