HomepageForenFrisuren-ForumHaargesteck für die Braut

Sonnenblume84

am 03.06.2013 um 17:52 Uhr

Haargesteck für die Braut

Hi ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Haargesteck. Braut sein ist nicht leicht… 😉 Da macht man sich sogar Sorgen um so etwas kleines wie Haargesteck. Gibt es eine Frau die glücklich verheiratet ist und mir Tipps geben kann, wo man sowas kaufen kann? Lieben Dank für die Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 23.07.2013 um 13:32 Uhr

    Haargesteck für Braut ist nicht so schwer zu finden. Ein sehr sehr guter und geheimer Tipp von mir: Brautläden!!! 😉 hihi, da gibt es sowas.

    0
  • von Wiwi am 05.06.2013 um 21:19 Uhr

    Hallo zusammen, ich hatte auch Haargesteck. Braut-Läden haben immer Haargesteck. Ich würde da mal schauen.

    0
  • von LovelyLilly am 04.06.2013 um 20:58 Uhr

    Ich hatte auch ein Haargesteck bei meiner Hochzeit. Als Braut sollte man sich da auch echt gut Gedanken darüber machen. Soll ja schließlich eine ganze Weile auf dem Kopf bleiben. Ich hatte auch ein Blumengesteck.

    0
  • von Jana_R am 04.06.2013 um 12:52 Uhr

    Haargesteck & Braut gehören wirklich zusammen und darauf sollte man auch nicht verzichten. Mein Haargesteck war aus Blumen und ich habe es bei meinem Floristen extra für mich machen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Braut-Kopfschmuck Antwort

scary_mary1990 am 15.06.2013 um 16:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Bald ist es so weit - meine Hochzeit steht an! Habe auch schon das perfekte Kleid gefunden. Weiß, schlicht, elegant - ein Traum! Das einzige, was mir outfittechnisch noch Sorgen bereitet ist der...

Braut Haarschmuck Antwort

schwindelfrei am 30.05.2014 um 13:30 Uhr
Halli hallo, eine Freudin von mir heiratet in sechs Wochen und da ich Floristin bin, hat sie mich gebeten ihr einen Braut Haarschmuck zu basteln. Eine ganz schön veranstwortungsvolle Aufgabe wenn ihr mich fragt. Hmm,...

Braut Haarkamm Antwort

Good_Mum am 05.07.2013 um 07:01 Uhr
Hallo, ich bin seit sehr langem auf der Suche nach originellem Haarschmuck für meine Hochzeit. Manche sagen ich, soll einen Braut Haarkamm in die Haare machen lassen, andere sagen Blumen… Es gibt einfach so viele...

Kleiner Tipp für alle die sich die Haare selber frisieren wollen! Antwort

Allegra23 am 25.01.2011 um 05:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe hier jetzt schon öfter gelesen das einige nicht wissen wie sie sich die Haare selber frisieren sollen für etliche Anlässe... Mein Tipp für euch, schaut zwischen durch mal bei...