HomepageForenFrisuren-ForumHaarglättproblemchen

WoidlTanja

am 22.06.2010 um 21:35 Uhr

Haarglättproblemchen

Hallo Erdbeerladys ich hoff ihr könnt mir bei meinem kleinen Problemchen helfen!
Seit gut einem Jahr bin ich voll der Haarglättsuchtl geworden, ich hab mir des GHD-Glätteisen geleistet und bin vooooll zufrieden damit, verwende von Kerastase extra an Schutz fürs Haar fürs glätten ja und trotzdem hab ich kaputte Spitzen, habt ihr an sehr guten Tip für mich damit meine Haare länger gesund bleiben? Sicher denken sich jetzt viele dann glätt halt net so oft, …öfter als zwei mal die Woche mach ich des sowieso nicht ja und wenn ich sie mir normal föhne meine Haare werdens nicht so schön als wenn ich glätte ja und so schnell fettig werden sie ja auch nicht 😉 Also Mädels hat trotzdem jemand von euch Tips für mich?
Liebe Grüße
Tanja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brombeerstrauch am 23.06.2010 um 08:34 Uhr

    Trotzdem kaputte Spitzen ? Wohl eher Trotz DEM . Glätteisen zerstören auf Dauer die Schutzschicht der Haare, ist einfach so. Da kannst Du noch soviel Hilfsmittel zum Schutz verwenden. Habe die Erfahrung selber gemacht ( als man noch jünger war…).

    0
  • von Kiz_Met am 23.06.2010 um 00:35 Uhr

    also damit du nicht soo viel glätten musst kannst du deine haare zuerst mit der rundbürste glattföhnen.. dann bleiben meistens nur die spitzen ein bisschen lockig.. da kannste hitzeschutz reinmachen ( ja von dove, das ist das beste ) und dann glätten.. und vllt das deckhaar noch damits schön glänzt..

    das mach ich immer und ich hab kaum spliss..

    was noch ganz gut ist – balea haarserum gegen kaputte spitzen

    0
  • von smilemile am 22.06.2010 um 22:21 Uhr

    es gibt ein produkt bei Dm eine kleine packung das sind tropfen die du glaub ich in die spitzen machen kannst damit sie sich regenerieren. Genaue Anleitung steht drin. Ist eine kleine Pakung kostet aber auch etwas :/ weiß ja nicht wie viel du für deine haare ausgeben willst aber spitzen schneiden nicht vergessen :p

    0
  • von WoidlTanja am 22.06.2010 um 22:13 Uhr

    Ich weiß das mein Friseur teuer ist aber ich war noch mit keinem so zufrieden wie mit dem jetzt( und ich hab schon echt viele probiert) Nun ja und trum leist ich mir des eben alle 4 Monate 😉 Aber mit Farbe hast recht ich hab meine Haare vor an halben Jahr noch dunkler gehabt und bin jetzt endlich auf dem Stand das ich wieder meine Naturhaarfarbe hab also fällt beim nächsten Besuch färben weg 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 22:04 Uhr

    ich finds übertreiben, alle 4 wochen zum friseur zu gehen.ich finds aber auch übertreiben, so viel geld dafür auszugeben!
    aber du solltest mal überlegen, ob du dein programm nicht besser etwas zurückschraubst, denn färben und glätten ist einfach auf dauer sch…und dann kann man irgendwann nur noch abschneiden.

    0
  • von WoidlTanja am 22.06.2010 um 22:00 Uhr

    Na des net ich hab immer volles Programm Waschen schneiden glätten, farbe Strähnchen 😉 aber ich denk mir wenn ich jetzt alle 4 Wo spitzen schneiden lasse werden meine Haare stadt länger net kürzer????

    0
  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 21:52 Uhr

    spitzen schneiden kostet doch nie 150€?!

    0
  • von WoidlTanja am 22.06.2010 um 21:51 Uhr

    Warum ich nicht alle 4 Wo zum Friseur gehen kann…nun ja ich bin bei einem echt guten Friseur (stauben jedes Jahr ziemlich viele Preise ab) und einmal da hingehen sind schon ca 150 Euro bei mir, also gehe ich ca alle 4 Monate hin 😉

    0
  • von Miiiiiin am 22.06.2010 um 21:49 Uhr

    also ich benutz die spülung von dove therapie oderso .. die ist orange.
    bringt aufjedenfall was. hatte total kaputte haare und jetzt ist der ganze spliss weg 🙂

    0
  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 21:48 Uhr

    ja genau, wieso nicht? tu ich auch

    0
  • von WoidlTanja am 22.06.2010 um 21:47 Uhr

    Öl tu ich auch in die Spitzen von Schwarzkopf so a kleines Grünes Flascherl vom Friseur 😉

    0
  • von Galatheia am 22.06.2010 um 21:46 Uhr

    Warum kannst du das nicht?

    0
  • von WoidlTanja am 22.06.2010 um 21:44 Uhr

    Die Hitzeschutzserie von Dove nehm ich ( top Produkt) aber ich kann doch nicht alle 4 Wochen zum Friseur rennen oder?

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 21:43 Uhr

    rechtziemlich?da konnte ich mich wohl net zwischen den beiden worten entscheiden 😀 such dir einfach eins aus 😉

    0
  • von provokant_ am 22.06.2010 um 21:42 Uhr

    kauf dir ein spray z:B kliss kur das pinke das ist so ölig gib das nach dem glätten NUR in die spitzen und zu glätten: stell das glätteisen nicht zu heiß kauf dir von schwarzkopf den hitze schutz numm einen kamm den du vor dem gläätteisen führst und immer wieder eine haarkur rein 🙂

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 21:42 Uhr

    ich hab ein gutes shampoo von balea professionel für glatte haare, denn ich trag meine haare, die von natur aus leicht gelockt sind, mal so, mal so.wenn ich das glattshampoo nehm und die haare danach föhn, sind sie schon rechtziemlich glatt-außerdem lassen sie sich leicht durchkämmen.vielleicht würde dir das auch helfen?zumindest musste dann vielleicht nicht mehr so viel und so heiß glätten.

    0
  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 21:39 Uhr

    immer schön schneiden

    0
  • von BabyChoclate am 22.06.2010 um 21:37 Uhr

    also ich nehm das hitzeschutz shampoo, die spüling und das spray von Dove ist in so ne orangenen verpackung
    finds echt super gut und ich glätte meine haare auch 2mal die woche ganz ohne spilss werden sie wohl nie bleiben aber es is echt besser geworden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...

Wie kann ich die Haare glätten ohne glätteisen? Antwort

Danyela am 01.09.2011 um 16:36 Uhr
Hi Mädels ich habe mir vor kurzem die haare ein ganzes stück abgeschnitten...und sie sehen wieder einigermassen ok aus! Ich lasse meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen und will sie auch wieder schön lang haben. Ich...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Welches ghd-Glätteisen? Antwort

xmariex am 06.01.2013 um 22:37 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein ghd-Glätteisen zulegen soll. Denn ich glätte meine Haare recht häufig (habe Naturlocken-/wellen) und mit meinem jetzigen Glätteisen ist es so, dass...

gegen krauses haar?! Antwort

Whoosah am 25.08.2011 um 20:10 Uhr
hey mädels, ich habe krauses haar. wenn ich meine haar glätte und nur n klein wenig feucht draussen ist, bekomm ich sofort krauses haar. auch wenn ich sie föhne sind die krausen haare immer da. gibt es irgend...