HomepageForenFrisuren-ForumHaarige Probleme

blackstrawberry

am 15.01.2009 um 15:52 Uhr

Haarige Probleme

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal wieder stress mit meinen Haaren.

Nachdem ich meine schwarzen Haare mit seeehr blonden Strähnchen zunichte gemacht habe, und mir das resultat auch überhaupt nicht gepasst hat, habe ich meine Haare Dunkelbraun gefärbt….selber und das alles innert 2 Wochen! Das Resultat ist: Gefleckte und vorallem (auch durch die krasse blondierung) total kaputte Haare. Nun werde ich am Samstag zwar meine Haare wohl oder übel schneiden lassen, obwohl mich das total deprimiert… Trozdem ist meine Frage, ich müsste meine Haare nochmal färben (lassen) damit die Flecken auch weg sind und es eine einheitliche Farbe gibt, darf man überhaupt nach 2-3 Tagen nochmal die Haare färben, wenn man schon so eine Prozedur hinter sich hat? Oder sollte mal trotzt allem warten?

Antworten



  • von assitriddi am 15.01.2009 um 17:55 Uhr

    wenns echt so schlimm aussieht würde ich sie mir noch mal färben aber beim frisör!

  • von Candybabe am 15.01.2009 um 16:04 Uhr

    ich hab das mal irgendwo gelsen, dass man nicht innerhalb einer kurzen Zeit oft färben soll
    kann sein dass deine Haare “verbrennen”-die Reaktionen im Haar und so. hab davon keine ahnung aber man sollte mehr als paar Monate warten bis man überhaupt was übernimmt.

  • von Miri_82 am 15.01.2009 um 16:04 Uhr

    Frag das am besten deinen Friseur am samstag wenn du dir die Haare eh schneiden lässt. Und lass das dan von dem machen. Dann wirds bestimmt nicht mehr fleckig 😉

  • von Lulu am 15.01.2009 um 16:00 Uhr

    darf man schon ist aber extrem ungesund für die haare… lass das auf jeden fall einen profi machen, vielleicht reicht ja auch eine intensiv-tönung

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Dutt Antwort

PaulaKommt am 10.12.2014 um 09:29 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich trage sehr gerne Dutt, doch leider will er mir meistens nicht gelingen. Ich habe mir auch schon so ein Duttkissen besorgt, aber das hält bei mir alles nicht. Ich hasse es, wenn man die Spangen...

Probleme mit Glätteisen-Locken Antwort

Minaee am 02.01.2011 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Manchmal könnte ich wegen meinen Haaren echt ausrasten: sie bleiben nie länger als 1 Stunde so liegen, wie sie sollten. Was Locken angeht, hab ich schon Lockenstäbe, Glätteisen und Lockenwickler...

kopfhaut-probleme bitte lesen! Antwort

filoulou am 23.07.2011 um 13:10 Uhr
hey erdbeermädels, ich habe ein großes problem. ich färbe meine haare seid 2 monaten wieder also alle 4-6 wochen kommt farbe nach. ein 3 wochen habe ich kopfhaut jucken und durchs kratzen bekomme ich natürlich...

Alverde ausprobiert und nur Probleme Antwort

Revelation am 08.12.2010 um 13:44 Uhr
Hey Ihr Lieben, da ihr alle so positiv von den Alverdeprodukten gesprochen habt, habe ich mir jetzt Shampoo und Spülung gekauft um es mal auszuprobieren. Seitdem ich das Shampoo und die Spülung verwende sind meine...