HomepageForenFrisuren-ForumHaarkur bei feinem Haar

Hosty

am 22.05.2009 um 21:24 Uhr

Haarkur bei feinem Haar

Hi Mädels,ich hab von natur aus schon sehr feine Haare und mache daher auch sehr selten eine Haarkur,weil die anschließend meistens zu weich sind,und sich dann nicht so gut stylen lassen.Ich müsste aber bald echt mal wieder eine machen und wollte euch mal fragen,ob ihr eine Haarkur kennt,die die Haare nach der Anwendung nicht so butterweich macht.
Sollte nicht so teuer sein,danke.LG

Antworten



  • von Hosty am 28.05.2009 um 16:51 Uhr

    ok,danke 🙂

  • von DarkAngel666 am 28.05.2009 um 16:51 Uhr

    Es gibt bei Wella die SP Serie und die hat speziell für feines Haar eine tolle Kur.
    Aber nur beim Friseur erhältlich.

  • von Hosty am 28.05.2009 um 16:47 Uhr

    ich hab eine gefunden,wunderkur von john frida.gibts in so tütchen für 1.99
    ich hab sie jetzt einmal benutzt,und meine haare haben sich danach recht gut stylen lassen,waren auch nicht so angeklatscht 🙂

  • von Hosty am 23.05.2009 um 15:42 Uhr

    dankeschön,ich schau mir beides mal an 🙂

  • von Lorraine01 am 23.05.2009 um 08:01 Uhr

    Ich habe auch feines Haar. Wenn ich herkömmliche Produkte nehme, klatschen sie auch total zusammen, sind noch feiner, leblos und fetten sehr schnell nach.

    Dann hab ich Lanza Moi Moi Hair Masque von meiner Friseurin in die Hände gedrückt bekommen…. absolut fantastisch das Zeug, genial. Eine Haarkur, die man sowohl als Spülung verwenden kann, unbesorgt auf die Kopfhaut auftragen und nichts klatscht ein, im Gegenteil. Diese Haarkur hält wirklich, was sie verspricht.

    http://www.lanza.com/products/display_products.sd?iid=76&catid=17&loc=show&headTitle=%20-%20Moi%20Moi%20Hair%20Masque

  • von Laura213 am 22.05.2009 um 22:34 Uhr

    hallo vllt hilft dir das weiter:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5110

Ähnliche Diskussionen

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo 🙂 ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Eine Haarkur für dickes Haar? Antwort

zoye am 06.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, Kennt jemand von euch eine gute Kur oder ein einfach Mittel für dickes haar. Ich habe das Problem, dass manche Haare kräuselig sind und es weh tutu sie zu kämen. Würdet ihr mir etwas empfehlen, was...