HomepageForenFrisuren-ForumHaarkur für blondes Haar?

Haarkur für blondes Haar?

Butterkeksiiam 10.11.2009 um 18:12 Uhr

Hey Mädels…war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch kürzen lassen.Daher meine frage an euch:
Könnt ihr mir eine GUTE Haarkur empfehlen,die meine Haare wieder gut kämmbar & weich machen lässt???

LG

Nutzer­antworten



  • von Seestern79 am 10.11.2009 um 19:04 Uhr

    Es gibt beim Friseur die Blondme Serie von Schwarzkopf- die ist extra für blondes, trockenes haar geeignet und pflegt die Haare einfach wundervoll. Ein gutes Produkt kostet einfach Geld. Außerdem wird der Blond Ton so wunderschön glänzend aufgefrischt- das funkelt richtig im Licht.
    Viel Erfolg

  • von Diamond_Eyezz am 10.11.2009 um 18:58 Uhr

    wie schon meine vorgängerinnen geschriebn habn…john frieda- wunderkur!!…wirklich empfehlenswert=)

  • von erdbeerfee9 am 10.11.2009 um 18:49 Uhr

    Ich benutz auch die Wunderkur von John Frida, wie die beiden vor mir
    die ist wirklich großartig!!!!!

  • von Ari84 am 10.11.2009 um 18:48 Uhr

    ich benutz auch die Frizz-Easy- Wunderkur

  • von Jenna_x3 am 10.11.2009 um 18:45 Uhr

    ich benutze die FRIZZ-EASY WUNDERKUR von JOHN FRIEDA
    & bin mehr als begeistert !

  • von Coldplayfan am 10.11.2009 um 18:26 Uhr

    ich find die Kur in den Tönungspackungen immer gut^^ ist leider nur ein kleiner Beutel. Manche schwören ja auch auf Olivenöl (2 Stunden ins Haar), natürlich nur Spitzen und anscheinend auf keinen Fall den Ansatz bzw die Kopfhaut damit einreiben, weil mans schwierig rauskriegt. Von einer Amerikanerin hab ich mal gehört, dass Mayo auch klasse sein soll, habs aber – noch – nicht ausprobiert.

  • von ahiru am 10.11.2009 um 18:14 Uhr

    Ich nehm Herbal Essences und bin SEHR zufrieden damit. Hab sonst auch immer trockene Haare.

Ähnliche Diskussionen

Vaseline als Haarkur? Antwort

JuliannaSieg am 14.04.2015 um 17:10 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine Haare sind furchtabr kaputt und spröde und jetzt habe ich gelesen, dass man Vaseline auch als Haarkur benutzen kann. Die Haare sollen dadurch mit viel Feuchtigkeit versorgt werden. Hat das...

Jeden Tag Haarkur ? Antwort

Rhytm am 11.10.2010 um 19:32 Uhr
Meine Haare sind extrem strapaziert und kaputt. Kann ich für eine Zeit lang jeden Tag eine Haarkur machen? Ich weiß, mein tägliches Waschen ist ungesund, aber sonst sind sie am Ansatz fettig. Ist es möglich, in...

Olivenöl als Haarkur!? Antwort

Mooly45 am 30.01.2010 um 14:58 Uhr
Hallööchen! Ich hab gehört Olivenöl soll für trockenes/ sprödes Haar total gut sein. Hat jemdand von euch das schonmal ausprobiert? Macht man das Öl ins gewaschene oder ins trockene Haar und wie lange lässt man es...