HomepageForenFrisuren-ForumHaarkur für blondes Haar?

Butterkeksii

am 10.11.2009 um 18:12 Uhr

Haarkur für blondes Haar?

Hey Mädels…war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch kürzen lassen.Daher meine frage an euch:
Könnt ihr mir eine GUTE Haarkur empfehlen,die meine Haare wieder gut kämmbar & weich machen lässt???

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Seestern79 am 10.11.2009 um 19:04 Uhr

    Es gibt beim Friseur die Blondme Serie von Schwarzkopf- die ist extra für blondes, trockenes haar geeignet und pflegt die Haare einfach wundervoll. Ein gutes Produkt kostet einfach Geld. Außerdem wird der Blond Ton so wunderschön glänzend aufgefrischt- das funkelt richtig im Licht.
    Viel Erfolg

    0
  • von Diamond_Eyezz am 10.11.2009 um 18:58 Uhr

    wie schon meine vorgängerinnen geschriebn habn…john frieda- wunderkur!!…wirklich empfehlenswert=)

    0
  • von erdbeerfee9 am 10.11.2009 um 18:49 Uhr

    Ich benutz auch die Wunderkur von John Frida, wie die beiden vor mir
    die ist wirklich großartig!!!!!

    0
  • von Ari84 am 10.11.2009 um 18:48 Uhr

    ich benutz auch die Frizz-Easy- Wunderkur

    0
  • von Jenna_x3 am 10.11.2009 um 18:45 Uhr

    ich benutze die FRIZZ-EASY WUNDERKUR von JOHN FRIEDA
    & bin mehr als begeistert !

    0
  • von Coldplayfan am 10.11.2009 um 18:26 Uhr

    ich find die Kur in den Tönungspackungen immer gut^^ ist leider nur ein kleiner Beutel. Manche schwören ja auch auf Olivenöl (2 Stunden ins Haar), natürlich nur Spitzen und anscheinend auf keinen Fall den Ansatz bzw die Kopfhaut damit einreiben, weil mans schwierig rauskriegt. Von einer Amerikanerin hab ich mal gehört, dass Mayo auch klasse sein soll, habs aber – noch – nicht ausprobiert.

    0
  • von ahiru am 10.11.2009 um 18:14 Uhr

    Ich nehm Herbal Essences und bin SEHR zufrieden damit. Hab sonst auch immer trockene Haare.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo :) ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Pflege für blondes Haar Antwort

honig_bienchen am 22.06.2009 um 00:00 Uhr
HeY ihr Lieben, ich hab mir gestern meine Haare blond gefärbt. Die Friseur meinte,dass ich meine Haare jetzt besonders pflegen muss. Kann mir jemand gute Produkte empfehlen? Lieb Grüße

kamillentee für blondes haar Antwort

nurih am 06.04.2009 um 19:03 Uhr
hi ihr<3 habe heute gelesen.dass kamillentee die haare aufhellen soll? habt ihr damit erfahrung?? freue mich auf eure antworten <333

Gesünder für mein Haar? Antwort

provokant_ am 24.08.2010 um 17:53 Uhr
Halli Hallo Hab seit ca 1 Jahr blonde Haare (blondiert) und sie sind immer kaputt also du spitzen und trocken schneiden lass ich sie mir von einer Freundin 2 mal im Monat und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir...