HomepageForenFrisuren-ForumHaarkuren a la selfmade

glitzerfeder

am 14.03.2012 um 16:51 Uhr

Haarkuren a la selfmade

Hi Mädels,
habt ihr Tipps? Ne schöne Haarkur selbstzumachen? Kokosöl habe ich zu Hause. Olivenöl natürlich auch… Was geht noch? Hab mal was von Ei und Öl gehört?!?
Danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von harmonieandsoul am 15.03.2012 um 10:16 Uhr

    Ohh, tolle Tipps! :)

    0
  • von LoveTilDeath am 15.03.2012 um 04:28 Uhr

    Öl… Essig und Öl hilft mei schuppenflechte..
    Bis ich das wieder raus hatte.
    Uach erst 2 tage später sag ich dir.
    ich rate echt von normalen Öl ab!

    0
  • von MissAnalena am 14.03.2012 um 22:46 Uhr

    Achja, nicht zu vergessen: Die Kuren von Heymountain.

    Sind zwar nicht selbstgemacht, aber absolut toll!!!!!!!!!!

    0
  • von MissAnalena am 14.03.2012 um 22:45 Uhr

    Es gibt sooooooo viele tolle Kuren zum Selbermachen.

    Schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=3&sid=bca0646d5f02667f17f7e191f697c0c4

    Meine Favoriten zurzeit:

    – Conditioner (bei mir Sante Brilliant Care), Aloe Vera Gel und Jojobaöl
    – pure Kokosmilch oder pures Kokosöl
    – Sheasahne!!
    – Kakaobutter

    0
  • von loonie88 am 14.03.2012 um 19:47 Uhr

    es kommt drauf an, was dein haar braucht!
    für feuchtigkeit kann ich dir was empfehlen aus joghurt, honig und kokosöl!

    ei ist nur empfohlen für haare, die vorallem proteine benötigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(Pantene Pro V Intensiv) Haarkuren! Antwort

usmiiile am 23.01.2010 um 13:33 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab bei "Stiftung Erdbeertest" gelesen dass die Pantene Pro V Haarkur total gut sein soll. Hat jmd von euch schonmal diese Haarkur ausprobiert? Hält sie wirklich das was sie verspricht?...

Haarkuren Antwort

PoisonIvy123 am 25.01.2012 um 18:02 Uhr
Hi, welche Haarkuren benutzt ihr denn so? Ich suche schon seit Jahren nach der perfekten Kur, aber habe sie noch nicht gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

DIY-Haarkuren Antwort

Schokotante am 05.12.2014 um 16:52 Uhr
Ich bin momentan auf der Suche nach einfachen selbstgemachten Haarkuren mit Hausmittelchen, die die Haare pflegen, zum glänzen bringen und leicht kämmbar machen und bei regelmäßiger Anwendung auch Spliss und Haarbruch...

Haarkuren selbermachen Antwort

gyna am 02.05.2009 um 23:20 Uhr
Hi, ich habe sehr trockenes, sprödes und schwer durchzukemmendes Haar, kann mir jemand eine Pflegekur zum selbermachen empfehlen?

Pixie à la Emma Watson Antwort

Salbeitee am 04.01.2012 um 13:49 Uhr
Huhu! Ich habe mich im letzten Jahr in Emma Watson verliebt. Also in ihre Frisur. :-) Ich fand sie mit langen Haaren total nichtssagend und langweilig, aber seit sie den Pixie trägt, ist sie einfach nur umwerfend....