HomepageForenFrisuren-ForumHaarkuren selbsmachen, aus Naturprodukten…

Fruchtsalat

am 07.06.2008 um 17:41 Uhr

Haarkuren selbsmachen, aus Naturprodukten…

Hey Mädels!! … Im moment sind meine Haare echt furchtbar! – trocken, ganz ohne glanz, spliss noch dazu, dabei pflege ich meine Haare immer!
Habe es mal mit Ei probiert ( Eidotter) ; mit Milch ; mit Olivenöl,( nur Naturprodukten) hat eig. auch geholfen, wollte euch aber trotzdem mal fragen was ihr so für “Wundermischungen” kennt, die gut für die Haare sind! …
I.welche Tipps vllt?…
– Alsooo.. bis dannn 😉 –

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frodin30 am 08.06.2008 um 19:50 Uhr

    Hi Ich mache ab und zu eine Papaya-Olivenöl Kur bin damit sehr zufrieden.Du musst eine ganze Papaya pürieren und ein paar Spritzer Ölivenöl dazugeben.Dann schön auftragen und mindestens ne halbe Stunde drauf lassen danach unbedingt schön heiss rauswaschen.Ich mach auch für das Gesicht zum Bsp.Avocado-Quarkmaske einfach vermengen und gleichmässig auf das ganze Gesicht auftragen(20min)+1 Gläßchen Sekt einfach herrlicher Wellness.Probier es mal!Übrigens mit ner Freundin zusammen macht es noch mehr Spass

    0
  • von miumiu am 07.06.2008 um 20:21 Uhr

    Olivenöl oder Ei sind super. Aber ich schwöre auf Gliss Kur die Seidenserie, dass ist toll. Macht die Haare gut durchzukämmen, glänzend, glatt und weich, einfach super.

    miumiu

    0
  • von Hazel am 07.06.2008 um 18:59 Uhr

    Von Bier verkleben die Haare total, ich find das nich so toll, aber wenn mans richtig auswäscht gehst vielleicht…
    Bei mir hilft Olivenöl ganz gut (ein paar Stunden einwirken lassen), aber das scheint ja bei dir nicht anzuschlagen… Und nach dem Waschen mach ich noch ein kleines bisschen Olivenöl in die Spitzen (nur wenig), weil die bei mir auch totaaal trocken sind.

    0
  • von renarokk am 07.06.2008 um 18:34 Uhr

    ich hab gehört, bier soll gut sein, allerdings eher bei blonden haaren…naja ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkuren Antwort

PoisonIvy123 am 25.01.2012 um 18:02 Uhr
Hi, welche Haarkuren benutzt ihr denn so? Ich suche schon seit Jahren nach der perfekten Kur, aber habe sie noch nicht gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.

DIY-Haarkuren Antwort

Schokotante am 05.12.2014 um 16:52 Uhr
Ich bin momentan auf der Suche nach einfachen selbstgemachten Haarkuren mit Hausmittelchen, die die Haare pflegen, zum glänzen bringen und leicht kämmbar machen und bei regelmäßiger Anwendung auch Spliss und Haarbruch...

(Pantene Pro V Intensiv) Haarkuren! Antwort

usmiiile am 23.01.2010 um 13:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich hab bei "Stiftung Erdbeertest" gelesen dass die Pantene Pro V Haarkur total gut sein soll. Hat jmd von euch schonmal diese Haarkur ausprobiert? Hält sie wirklich das was sie verspricht?...