HomepageForenFrisuren-ForumHaarmasken?

taraa

am 29.07.2015 um 11:48 Uhr

Haarmasken?

Hei ich wollte nur mal fragen, was eure geheim Tipps in Sachen Haare sind?

Mein Tipp:
-Ölivenöl
-ein Ei
-Honig
-evtl. Zitronensaft (wenn man ein helleren Akzent möchte)

….das alles zusammen mischen, auf die Haare auftragen (Achtung, seeeehr flüssig), Handtuch, am besten ein altes, drüber, und 2Stunden einwirken lassen. Danach ausspülen, und wie gewohnt Haare mit Shampoo waschen.

Ist wirklich super! Macht die Haare fest, geschmeidig, und einfach super gesund!
Ach ja, am besten danch Arganöl aus Marokko in die Spitzen schmieren… EIN TRAUM

PS: Maske riecht aber ein bisschen seltsam, wir aber vom Shampoo ja wider eliminiert 😉

Viel Spaß beim Ausprobieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

erstes Mal PHF - möchte mich nochmal absichern :P Antwort

ObsidianWhisper am 14.06.2011 um 14:43 Uhr
hi Mädels, ich weiß, das Thema gibt`s schon öfter, aber nachdem hier ja ein paar Experten unterwegs sind, dacht ich ich frag einfach noch spezifisch mal - wenns um meine Haare geht bin ich ausnahmsweise etwas...