HomepageForenFrisuren-Forumhaaröl gegen elektrische haare – wo? welches?

Erdbeerladyz

am 09.12.2009 um 16:19 Uhr

haaröl gegen elektrische haare – wo? welches?

ich denke der titel sagt es schon.:D
wo kann man für wenig geld haaröl kaufen um elektrische haare zu vermeiden und welches könnt ihr empfehlen (es sollte die haare pflegen und für den täglichen gebrauch sein, und die haare sollten nicht fettig werden)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christin3010 am 10.12.2009 um 10:35 Uhr

    ich hab von syoss das glatt und glossy, müsste auch gegen dein problem helfen. ist ne tube und das zeug hat ne gelähnliche konsistenz.
    bei fliegenden haaren unterwegs, kann man auch einfach mal die hände eincremen und leicht über die haare streichen

    0
  • von Sminnnn am 09.12.2009 um 16:50 Uhr

    Es gab mal von Fructis eins. Des war in so ner bauchigen Flasche und hieß “Silk and Shine”. War ein schweres Öl, dass Glanz brachte, es aber nicht fettig aussehen ließ. Das Problem ist, dass ich und meine Freundinen mittlerweile schon überall suchen, es aber nicht mehr zu finden ist. Ich hab zum Glück noch ne halbe Flasche, weil es echt total ergiebig ist. Halt doch einfach mal die Augen offen, bei den Fructis Produkten. Is echt spitze. Und pflegt vorallem beim glätten. Also, ich drück dir die Daumen.
    Und sag mir dann wo du es her hast 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen elektrische Haare? Antwort

Malie am 13.01.2010 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels. Aaalso, mein Problem ist, dass durch das kalte Wetter draußen und die Heizungsluft meine Haare immer elektrisch werden und in alle Himmelsrichtungen abstehen. Das macht mich wahnsinnig! Hat jemand von...

Was kann man gegen extrem elektrische Haare machen? Antwort

misshanny am 22.05.2010 um 11:53 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe ständig, wenn ich Haare offen trage, total elektrisch geladene Haare und das nervt extrem, wenn die am Gesicht kleben oder ich einen gewischt kriege, wenn mich einer berührt. Wär voll cool...

Elektrische Haare im Winter Antwort

Annili1993 am 06.10.2014 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe immer, wenn es kälter wird, Probleme damit, dass meine Haare nach dem bürsten so elektrisiert sind. Wenn ich aber ein Öl reintue, sehen die Haare fettig aus. Hat jemand einen Tipp für mich?

Elektrische Haare bei Kälte Antwort

Violet22 am 04.12.2013 um 14:57 Uhr
Hallo! Jetzt wo es draußen ja wieder so kalt ist, laden sich meine Haare immer so elektrisch auf und stehen ab. Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Danke schonmal für eure Tipps!

Welches Heymountain Shampoo für meine Haare? Antwort

tigerlilly03 am 28.02.2014 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, heute wende ich mich vor allem an die, die schon Erfahrung mit Heymountain haben :D Ich überlege, mal bei Heymountain ein Shampoo zu bestellen. Ich habe hier schon viele gute Meinungen darüber...