HomepageForenFrisuren-ForumHaarpeeling

kleineVanessa

am 17.05.2009 um 13:29 Uhr

Haarpeeling

Hallo ihr Lieben!

Den Meisten hier ist ja bekannt, das in sehr vielen Haarshampoos und Pflegemittell für die Haare silikone enthalten sind

Um nicht die alten Haarshampoos weg zu schmeißen, kann man die Silikone einfach mit einem Haarpeeling ein mal die Woche entfernen.

Wer von euch bebutzt/ hat benutzt ein Peelingshampoo. Was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt?
Könnt ihr es weiterempfelen, ändert sich etwas mit den Haaren?

Und, von welcher Marke habt ihr es und wie teuer war es denn?

Freue mich über eure Hilfe,eure kleineVanessa.

Antworten



  • von Pixy am 19.05.2009 um 18:19 Uhr

    ich hab auch schon verzweifelt nach einem gescht…sag mir bescheid wenn du eins gefunden hast^^

  • von MissTanderadey am 19.05.2009 um 18:14 Uhr

    es gibt Peelingshampoos,allerdings weiß ich nicht ob es die auch bei DM oder so gibt,hatte damals eins aus einem Frisörbedarfsladen das war irgendwas mit Gurkenextrakt.

  • von hotarusan am 17.05.2009 um 15:01 Uhr

    Haarpeeling? Wäre ein Peeling für die Haarstruktur nicht ungesund? :S

  • von Pelzjaeckchen am 17.05.2009 um 15:00 Uhr

    Noch nie gehört…

Ähnliche Diskussionen

beste haarkur für coloriertes, sprödes haar? Antwort

frolleinchaos am 02.11.2009 um 15:42 Uhr
ich komm grad frisch vom friseur und hab ne wunderschöne neue haarfarbe. zur pflege wurde mir empfohlen, einmal die woche ne kur in die haare zu machen. aber nicht die von schauma oder fructis, da die silikone...

Benutzt Ihr Haarpeeling? - Gekauft oder Selbstgemacht? Antwort

Engelchen921 am 27.08.2009 um 12:13 Uhr
Hi ihr Früchtchen 🙂 Haarpeeling soll ja äußerst wichtig sein, um das Haar von Silikonen aus diversen Shampoo`s zu befreien und um die Haare empfänglicher für die Pflege durch Spülungen/Kuren/usw. zu machen. Da die...

Saugt ein reinigungsshampoo farbe aus dem haar? Antwort

julibuli93 am 22.12.2010 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute in der drogerie und hab mir das balea pure&fresh reinigunsshampoo gekauft.. das soll ja silikone restlos entfernen..dann am heimweg kam mir dann, ob das denn die farbe aus meinen...

Hair Colour Remover B4 (bei roten Haaren) Antwort

Mauzfleder am 18.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallöchen! Ich hätte gerne etwas von euren Erfahrungen mit Hair Colour Remover B4 gewusst. Vor ein paar Wochen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, in dem eine YouTuberin von diesem Zeug berichtet hatte und...