HomepageForenFrisuren-ForumHaarpflege bei coloriertem Haar?

Lulu

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Haarpflege bei coloriertem Haar?

ich töne mir meine haare regelmäßig, hab aber den eindruck, dass die haare da ganz schön drunter leiden. Ich neutze zwar nach jdere haarwäsche auch eine spülung, aber reicht das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von globetrotter am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    was tut deinen haaren denn gut?

    0
  • von schpatzi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Benutze Nivea, weil ich ziemlich trockenes und sprödes Haar habe. Zusätzlich färbe ich es auch noch häufig. Da meine aktuelle Haarfarbe braun ist, beutze ich das Shampoo und die Harrspülung für braunes Haar von Nivea. Das spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern verleiht dem Haar auch noch Glanz und riecht auch noch gut. *hihi*

    0
  • von cafelatte am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    nein, das reicht nicht. Jedenfalls nicht bei meinen haaren. Ich habe die erfahrung gemacht, dass die haare nur geschützt werden können, wnn man regelmäßig haarkuren benutzt. Zum beispiel von pantene-por V gibt es gute. Color und glanz heißt die haarpflegekur, die ich benutze.

    Antwort
    0
  • von globetrotter am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    ich bin begeistert von Guhl. Guhl ist zwar etwas teurer als andere Haarpflege-Marken, aber die Wirkung ist auch ganz anders. Ich helle mein Haar regelmäßig auf und benutze Guhl – Kamille für helles Haar und so werden meine Haare nicht nur gepflegt, sondern die Farbe hält auch länger.

    0
  • von schpatzi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Bin der Meinung, dass ein angemessenes Shampoo plus Spülung völligausreichen. Aber das variiert wahrscheinlcih auch von Typ zu Typ bzw. von Haar zu Haar. Guhl zum Beispiel tut meinen Haaren gar nicht gut.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur bei mittellangem Haar? Antwort

Piet777 am 23.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo, ich brauche mal euren Rat und zwar gehe ich in drei Wochen auf einen Ball. Ich habe schon ein Kleid, Schuhe, Schmuck- aber ich weiß nicht was ich mit meinen Haare machen soll. Letztes Jahr hatte ich ganz...

Haarkur bei feinem Haar Antwort

Hosty am 22.05.2009 um 21:24 Uhr
Hi Mädels,ich hab von natur aus schon sehr feine Haare und mache daher auch sehr selten eine Haarkur,weil die anschließend meistens zu weich sind,und sich dann nicht so gut stylen lassen.Ich müsste aber bald echt mal...

Suche die perfekte Haarpflege für meine Mutter :) (dünnes und etwas lichtes Haar) Antwort

arizona_icetea am 25.08.2012 um 00:29 Uhr
Hallo Mädels! Diese Woche sind meine liebe Mama und ich zu ihrem 57. Geburtstag nach München zum shoppen gefahren. Als wir den Douglas betreten haben und in Richtung Shampoos gingen, meinte meine Mum, dass sie so...

Got2be Aufhellungsspray bei getönten Haar??? Antwort

Newll880 am 16.09.2014 um 22:06 Uhr
Hallo Leute :) Habe heute dieses Got2be Aufhellungsspray beim Einkaufen gesehen. Ich würde meine Haare sehr gerne aufhellen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei mir funktioniert. Meine Naturhaarfarbe...

Was tun bei brüchigem Haar? Antwort

smilemile am 29.03.2011 um 02:05 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Seit einiger Zeit glätte ich mir meine Haare und ich sehe jetzt schon wie sie darunter leiden. Natürlich benutze ich auch ein Hitzeschutzspray aber auch das hilft nicht ewig! Ich wollte fragen...