HomepageForenFrisuren-ForumHaarpflegeprodukte für den Sommer zum Selbstherstellen

sonne3791

am 28.08.2009 um 17:30 Uhr

Haarpflegeprodukte für den Sommer zum Selbstherstellen

hey,
ich suche Pflegeprodukte für die Haare, da sie im Sommer immer sehr ausgetrocknet sind, zum selber machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schulterlange Haare für den Sommer? Antwort

moondust am 31.05.2010 um 14:32 Uhr
Ich trage seit Jahren die gleiche Frisur: Langweilige, lange Haare bis unter der Brust. Ich würde ja gerne was mit meinen Haaren machen, aber das Problem ist leider, dass sie sehr dick sind und ich auch noch eine...

frisuren für den sommer Antwort

Co3y am 25.05.2009 um 17:49 Uhr
kennt ihr welche??? immer nur zopf ist BORING

Hochsteckfrisur für den Abiball Antwort

Basileia am 14.06.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für den Abiball. Ich hätte sehr gerne eine Hochsteckfrisur, die einfach zu machen ist (Weil ich nicht viel Übung habe mit Hocksteckfrisuren), die...

Pflege für den Winter Antwort

Nudellinchen am 18.12.2014 um 17:17 Uhr
Hallo Erdbeeren. Benutzt ihr für den Winter andere Pflegeprodukte für eure Haare, als den Rest des Jahres? Ich weiß, dass die Haut vor Kält geschützt werden muss. Ist das bei den Haaren auch so? Danke für eure...

Schnelles für den Morgen Antwort

Hollowbag am 12.11.2014 um 14:13 Uhr
Hallo Mädels! Hat jemand eine super Frisur-Idee für mich, die ganz einfach und schnell am Morgen zu realisieren ist? Meine Haare sind etwas länger als schulterlang und ich habe keinen Ponny. Eine leichte Naturwelle...