HomepageForenFrisuren-ForumHaarreif bei einer hohen Stirn?

Evie

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Haarreif bei einer hohen Stirn?

Ich habe eine relativ hohe Stirn und bin mir nicht ganz sicher,ob man dazu einen Haarreifen tragen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alexandra am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hi!Also ich finde schon. Nur weil man eine hohe Stirn hat, heißt das doch nicht, dass man sie verstecken muss! Ich würde dir dazu raten!

    Antwort
    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Ich habe selber auch eine hohe Stirn und trage ganz oft Haarreifen.Das sieht super aus! :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Stirn Antwort

oOmarieOo am 27.07.2009 um 22:16 Uhr
Also ich habe eine sehr hohe stirn. Ich trage einen seitlichen Pony. Aber ich fände es praktischer, wenn ich keinen mehr hätte, aber ohne trau ich mich i.wie nicht mehr raus :DD. wie lang ist eure stirn etwa? meine...

was bedeutet für euch Glamour bei einer frisur?? Antwort

Pinkyy1983 am 10.01.2011 um 13:07 Uhr
Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was ihr unter glamour versteht beim hairstylecheck. also man kann ja eine bewertung abgeben und mich würde es mal interessieren wenn ihr dann anklickt das glamour fehlt,...

Hilfe bei einer haarigen Angelegenheit! Antwort

KleinNadi18 am 14.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren. Ich habe mich im Sommer letzten Jahres dazu entschieden wieder heller zu werden. Habe meine Haare also mehrmals blondiert um auf meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) zu kommen. Hatte...

Hohe Stirn - welche Frisur passt? Antwort

smilemile am 07.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hab eine realtiv hohe Stirn und hab gerade einen schrägen Pony und etwas über die Schulter lange Haare. Die Länge soll auch so bleiben da ich nach einem...

Pony schneiden lassen trotz hoher Stirn? Antwort

Honigkuchnpferd am 22.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich will meinen Pony schneiden lassen, jedoch habe ich eine relativ hohe Stirn. Ich fürchte nun Gefahr zu laufen, dass mein Friseur meinen Pony zu kurz schneidet. Oder anders gefragt: Ist es überhaupt ratsam in meinem...