HomepageForenFrisuren-ForumHaarschmuck schwarz

KathaKombe

am 05.06.2013 um 07:11 Uhr

Haarschmuck schwarz

Hi allerseits, ich habe eine Frage. Wo bekomme ich Haarschmuck in schwarz her? Ich habe helle Haare und will mir immer schwarzen Haarschmuckkaufen, finde aber nirgens welchen. Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 23.07.2013 um 14:11 Uhr

    Halli Hallo, genau, Haarschmuck in schwarz gibt es in Schuckläden. Einge wurden hier schon genannt. Ich würde auch mal zu Bijou Brigitte gehen!

    0
  • von Fredchen am 07.06.2013 um 10:34 Uhr

    Ich bin auch total verrückt nach Haarschmuck. Schwarz ist aber schon eine seltene Farbe, da muss ich Dir Recht geben. Schon in einem Karnevals-Kostüm Laden geschaut? Da hat man meist auch Glück 🙂

    0
  • von Cupcake80 am 06.06.2013 um 07:09 Uhr

    Haarschmuck in schwarz findest Du auch in großen Kaufhäusern wie Kaufhof, in der Schmuckabteilung 🙂

    0
  • von suosuo am 05.06.2013 um 16:49 Uhr

    Hi, Haarschmuck in schwarz gibt es doch in jedem Schmuckladen. Zum Beispiel Six oder Iam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kommunion Haarschmuck Antwort

Belly am 27.07.2013 um 09:11 Uhr
Hallo zusammen, wisst ihr wo ich Kommunion Haarschmuck herbekomme?Alle erzählen von schönem Kommunion Haarschmuck und ich weiß überhaupt nicht was gemeint ist und geschweige denn wo man so etwas her bekommt. Freue...

Schöner Haarschmuck Antwort

VolleyAss am 31.03.2015 um 17:41 Uhr
Hallo Mädels! Welchen Haarschmuck tragt ihr denn so? Was haltet ihr von Haarreifen und Haarspangen? Ich trage meine Haare meistens offen und bin mir daher immer unsicher, welche Accessoires für die Haare noch im...

Braut Haarschmuck Antwort

schwindelfrei am 30.05.2014 um 13:30 Uhr
Halli hallo, eine Freudin von mir heiratet in sechs Wochen und da ich Floristin bin, hat sie mich gebeten ihr einen Braut Haarschmuck zu basteln. Eine ganz schön veranstwortungsvolle Aufgabe wenn ihr mich fragt. Hmm,...