HomepageForenFrisuren-ForumHaarschnitt gegen Volumevolle Haare

Turnen4ever

am 31.10.2008 um 12:53 Uhr

Haarschnitt gegen Volumevolle Haare

Hey Leute! 🙂

Ich habe sehr viel volumen und meine haare sind auch etwas krausig :S

Ich suche einen geeigneten Haarschnitt der mein Volumen verringert.
Habt ihr vlt Tipps und Vorschläge? wäre echt nett! 😀

Im moment habe ich einen ganz normalen schnitt. also meine haare sind gleichlang und treffen sich sozusagen alle unten.dies führt auch dazu das unten meine haare viel volumen haben.

Danke nochmal!! :D:D:D

Antworten



  • von klein_schnuffi am 31.10.2008 um 20:59 Uhr

    ja also ich würde dir auch vorschlagen sie durchstufen zu lassen 😉
    meine Haare könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, wenn die nicht gestuft wären 😀
    probier es mal aus 🙂

  • von passionlive am 31.10.2008 um 13:42 Uhr

    also ich würde sie ein bisschen durchstufen.. und eben ausdünnen lassen.. las dich am besten vom friseur beraten…

  • von Rosenelf am 31.10.2008 um 13:16 Uhr

    ich würde haare mal ausdünnen lassen beim friseur, das hilft mir immer

Ähnliche Diskussionen

Welcher Haarschnitt? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 22:04 Uhr
So, ich appelliere an gute Geschmäcker... 🙂 Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Haarschnitt für mich, aber iwie find ich keinen. Wenn ich mir ein Bild aus einer Zeitschrift suche und den Friseur bitte, mir so...

meine haare nerven!! was für einen haarschnitt? Antwort

porcelain am 04.02.2010 um 11:29 Uhr
hallo erdbeermädels. meine haare sind der horror. sie sind nicht alle gleichmässig gelockt, da sind sie gewellt, dort kraus und wo anders fast gerade! und zu allem hin sind sie auch noch sautrocken, obwohl ich...

Olivenöl gegen fettige Haare??? Antwort

erdbeerfee9 am 15.11.2009 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte eine Frage zur Anwendung von Olivenöl: Also ich habe hier in manchen Diskussionen gelesen, dass Olivenöl, das auf die Kopfhaut aufgetragen wird, gegen schnell fettende Haare helfen soll. Das...