HomepageForenFrisuren-ForumHaarschnitte für gelocktes Haar

Wattebausch

am 26.02.2009 um 11:17 Uhr

Haarschnitte für gelocktes Haar

Da jetzt ein neuer Lebensabschnitt für mich anfängt, will ich mich auch äußerlich etwas verändern. Und zwar will ich mir meine Lockenpracht in ordnung bringen lassen. Also steht wohl Haare schneiden
an…

Ich habe Naturlocken, recht große jedoch nur unten und direkt am Kopf sind sie glatt. Zur Zeit trage ich meine Haare etwa schulterlang, möchte aber gerne einige Zentimeter kürzer haben und vllt einen Pony.
Mein problem ist allerding, dass ich ein eher rundes Gesicht habe und nun nicht weiß, ob sich das mit einem Pony verträgt.

Habt ihr Vorschläge, wie ich meine Haare schneiden lassen kann?

Liebe Grüsse
Wattebausch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 26.02.2009 um 21:40 Uhr

    bei mir ist es auch so dass sie direkt oben am kopf platt sind im gegensatz zu untendrunter! das ist echt nervig deshalb steck ich mir meistens einen teil der haare von den seiten nach hinten dann fällt das nicht so auf. ich trage meine haare auch lang, ich finde bei locken sieht das einfach gut aus (: & du musst halt daran denken, wenn du sie beim friseur machen lässt und die nass sind (so ist es zumindest bei mir) sind sie ja relativ glatt und wenn man sie dann auf kinnhöhe schneidet gehn sie im lockigen zustand bis zu den ohren oder so 😀
    also darauf muss man achten ansonsten kannst du ja mal den friseur fragen oder deine freundinnen, die wissen ja wie du aussiehst (=

    0
  • von SweetDreamy am 26.02.2009 um 14:53 Uhr

    vllt die länge etwas kürzer als schulterlang und dann am besten durchgestuft 😉 und pony würd ich von abraten, außer du willst jeden tag glätten 😀

    0
  • von Wattebausch am 26.02.2009 um 12:06 Uhr

    Ich hatte viele Jahre lange Haare, irgendwann hat man das auch satt 😉
    Meine Haare sind am Kopf eben platt und unten lockig….sieht doof aus bei langen Haaren 😀
    Jedenfalls will ich mir ein paar Ideen einholen um mich ganz ohne Plan zum Friseur zu gehen

    0
  • von sternchen am 26.02.2009 um 12:02 Uhr

    ich glaube bei den haaren kann man lange haare haben.

    0
  • von casiel am 26.02.2009 um 11:42 Uhr

    Hey wattebausch. Ich habe auch richtig gelockte haare. Da habt man leider nicht sehr viele möglichkeiten. Am liebsten trage ich meine haare kurz über die schulter. Schön durchstuft. Das gibt nen süßen lockenkopf und die locken hängen sich so nicht aus. Und bloß keinen pony!!

    0
  • von regenbogen am 26.02.2009 um 11:24 Uhr

    Haare bis zum Kinn sind gut. Bei lockigen Haaren eher kein Pony

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

kamillentee für blondes haar Antwort

nurih am 06.04.2009 um 19:03 Uhr
hi ihr<3 habe heute gelesen.dass kamillentee die haare aufhellen soll? habt ihr damit erfahrung?? freue mich auf eure antworten <333