HomepageForenFrisuren-ForumHaarspitzen färben

KSTINA

am 22.03.2010 um 16:11 Uhr

Haarspitzen färben

Ich will meien Haarspitze gerne färben.
Also ich hab braune haare & würde sie gerne unten schwar färben, aber ich weiss nicht, ob das was bringt.
& weiss jemand überhaupt, wie man das richtig macht?
Schreiiiiiiiiiibt! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KSTINA am 22.03.2010 um 16:45 Uhr

    Ja, dann färb ich sie mir doch hellbraun. ;D
    Meine Mama macht das für mich. 😉
    Habt ihr noch andere Ideen? :)

    0
  • von romeomustdie am 22.03.2010 um 16:29 Uhr

    ich hatte die spitzen auch mal schwarz und hab mittelbraune haare. bei mir hat man das kaum gesehen, obwohl die jetzt nicht soooooo dunkel sind. wenn dann würde ich son schwarz nehmen das einen ganz leichten(!) blaustich hat beim glänzen, das sieht dann echt cool aus :) lass es aber auf jeden fall von einer freundin machen. einfach die spitzen anpinseln, ist easy und man kann nix falsch machen

    0
  • von agonoize626 am 22.03.2010 um 16:23 Uhr

    kommt drauf an , was für einen braunton deine haare haben. also so , wie ich das auf dem bild erkennen kann , sind die doch fast schwarz?
    um die spitzen zu färben solltest du natürlich in schichten arbeiten. dh immer eine haarpartie hochstecken , die spitzen färben , dann mit alufolie umwickeln und die nächste partie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

FÄRBEN!! Antwort

zrinkapetras am 10.04.2010 um 13:55 Uhr
hallo mädels ich habe ein großes problem. ich habe natur braunes haar , möchte aber vom ansatz bis zu den schulterlänge meine haare hell-blond färben..ich habe langes haar bis zur mitte des rückens aber die hälfte...

Haarspitzen.. Antwort

Ranmastiger am 15.09.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, folgendes Problem: ich habe dünnes Haar. Oben ist es noch recht dick (verhältnissmäßig) aber nach unten also in die spitzen wird es immer dünner und verliert an dicke. ich habe meine haare min....

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Naturblond färben Antwort

Fastenbienchen am 06.06.2013 um 08:21 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nun jahrelang meine Haare dunkelblond gefärbt, würde sie nun aber gerne wieder naturblond färben. Wisst ihr, ob das Aufhellen der Haare gut funktioniert und welche Marke habt ihr dafür benutzt?...