HomepageForenFrisuren-ForumHaarspray oder Haarlack? :S

Haarspray oder Haarlack? :S

LadyChocoLatex3am 06.07.2009 um 15:58 Uhr

Ich weiß nicht was besser hält: Haarspray oder Haarlack & wo ist bei beidem überhaupt der Unterschied?
Welches Haarspray oder welchen Haarlack könnt ihr mir empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von LadyPresley am 24.02.2015 um 20:00 Uhr

    Haarwachs. 🙂

  • von Heidelbeere86 am 07.10.2011 um 14:05 Uhr

    Haarlack lässt die Haare mehr glänzen und bei zu viel auch manchmal ziemlich fettig erscheinen, ich würd daher zu Haarspray raten

  • von xxxStrawberryxx am 06.07.2009 um 21:12 Uhr

    der unterschied zwischen haarspray und haarlack ist der, dass haarlack stärker ist! wenn du etwas gut fixiren willst dann musst du haarLACK nehmen weil haarspray nicht so gut hält, weil es milder ist
    der blaue haarlack von taft mit grüner aufschrift ist gut!

  • von emina086 am 06.07.2009 um 16:06 Uhr

    haarlack ist zwar viel stärker, klebt aber auch mehr. ich persönlich finde haarspray besser, weil es meine haare nicht so verklebt

Ähnliche Diskussionen

Naturkosmetik - Haarspray Antwort

MissAnalena am 25.01.2011 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und bin super zufrieden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist Haarspray.. benutze ich zwar nicht viel von, aber wenn man abends weggeht,...

dove haarspray- alternativen Antwort

sekhmet am 29.11.2010 um 13:44 Uhr
nach langem suchen hab ich "mein" haarspray gefunden- von dove nun haben die leider alles aus dem sortiment genommen..sprich, ich brauch alternativen wichtig ist mir dabei vor allem auch der geruch. dove hat für...

Haarspray sprüht nicht!Was tuun? Antwort

LinchenMinchen am 19.01.2011 um 13:16 Uhr
Hallööchen. Ich hab ein Problem.Haarspray-teuer-neu-kaputt. Beim ersten mal hat es noch gesprüht aber beim zweiten nicht mehr.Und inzwischen macht es auch nicht mehr dieses *pfff* und umtauschen kann ich es auch...