HomepageForenFrisuren-ForumHaarspray ohne Silikone

Haarspray ohne Silikone

amMainhattanam 26.04.2013 um 20:53 Uhr

Hi Ihr Lieben, ich suche ein gutes Haarspray ohne Silikone. Ich habe jetzt in einem Blog gelesen, dass ein Haarspray ohne Silikone besser für das Haar sein soll. Habt Ihr das auch schon einmal gehört? Und http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/haarspray/“>benutzt Ihr ein Haarspray ohne Silikone, dass ihr empfehlen könnt? Ich danke für Eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 27.05.2013 um 22:10 Uhr

    also das von balea, falls es keien enthält, und alverde ist echt der letzte mist. kein bisschen halt. ich bentuzte momentan trend it up – das blaue 🙂

  • von kadl am 27.05.2013 um 19:01 Uhr

    ich hab eins von alverde und das ist echt schlecht

  • von lieblings am 27.05.2013 um 17:56 Uhr

    Von Haarspray ohne Silikone habe ich noch nihts gehört, allerdings achte ich schon darauf, keine Haarshampoos mit Silikonen zu benutzen.

  • von nutzerinnenname am 28.04.2013 um 12:23 Uhr

    Haarspray ohne Silikone beschwert die Haare nicht!

  • von Suse678 am 28.04.2013 um 12:12 Uhr

    Warum ist ein Haarspray ohne Silikone denn besser?

  • von AndreaMausi am 27.04.2013 um 20:54 Uhr

    Ich habe ein Haarspray ohne Silikone von Wella, und das kann ich nur empfehlen.

  • von Sofia79 am 26.04.2013 um 22:25 Uhr

    Ich benutze schon lange ein Haarspray ohne Silikone, weil ich die einfach besser finde. Ich habe kein bestimmtes, sondern ich benutze verschiedene Produkte. Aber alle sind aus Drogeriemärkten und echt preisgünstig.

  • von twinheart am 26.04.2013 um 22:24 Uhr

    Ich habe ein Haarspray ohne Silikone von Balea. Und das ist echt super.

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswertes Shampoo OHNE Silikone Antwort

uniique_ am 02.09.2009 um 16:50 Uhr
Huhu, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich sehr brüchiges Haar, trotz regelmäßigem Gang zum Friseur. Deshalb habe ich mir von Elvital das Anti-Haarbruch Shampoo inklusive Spülung und Kur gekauft....

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone? Antwort

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben 🙂 Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...

Naturkosmetik - Haarspray Antwort

MissAnalena am 25.01.2011 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin vor ein paar Monaten auf Naturkosmetik umgestiegen und bin super zufrieden. Das einzige, was mir noch fehlt, ist Haarspray.. benutze ich zwar nicht viel von, aber wenn man abends weggeht,...