HomepageForenFrisuren-ForumHaarsprayrückstände

Danschki81

am 13.07.2010 um 19:30 Uhr

Haarsprayrückstände

Hallo Mädels…
Ich hab seitdem ichn Pony hab grosses problem. Nach dem Waschen bleibt trotzdem Haarsray so weisses zeug im Pony hängen!!Das is so ätzend!!!Hab mal die Sprays gewechselt.Bin grad bei Elnet ganz feines Spray.Ne Freundin sagte mit Spüllmittel und danach normal waschen.Ging nichts raus.Dann hab ich peeling ins Pony ging auch nichts raus!!!
Ich weiss nicht mehr weiter!!!
Werd mir das klargmacht von Got2be holen.Oder keine ahnung was…

Wisst Ihr was???

glg Dani

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puschilein1903 am 14.07.2010 um 21:08 Uhr

    also meine schwester ist friseurin und die meinte, du solltest deine haare vorm waschen mal ordentlich durchbürsten oder noch besser ordentlich durchkämmen, danach dann shampoonieren, aber richtig und nicht nur so halbherzig… und dann das auswaschen nicht vergessen 😉
    wenn das nicht hilft, dann helfen nur die “richtigen” shampoos, die kosten aber richtig 😉 sie empfiehlt die tigi shampoos dafür 😉

    0
  • von Danschki81 am 14.07.2010 um 21:01 Uhr

    Schuppen?,nee gewiss nicht!!!!Soo viel sprüh ich da auch nicht rein….Werd mal zum Friseur gehn,das Wella ausprobieren…
    Keine ahnung woran das liegt.Is aufjedenfall ätzend!!!!
    Ach man…..

    grüssle

    0
  • von Birtaaanem am 14.07.2010 um 08:51 Uhr

    komisch sowas hab ich noch nie gehört ^^ also bei mir geht auch immer alles raus ich benutze von Syoss das Haarspraý dieses blaue für Volumen. Vielleicht könnt es ja daran liegen das du zu viel Haarspray rein sprühst^^ oder wie Die_Tinni schon sagte es könnten ja auch Schuppen sein also ich benutze immer die Haar pflgemittel von Pantene Pro-V gibs auch extra welche die Shuppen bekämpfen!
    LG

    0
  • von Die_Tinni am 13.07.2010 um 20:51 Uhr

    Du wäschst die Haare schon mit Wasser und Shampoo??? 😉
    Also ich bekomm alles raus, mit normalem handelsüblichem Shampoo…
    vielleicht sind es ja Schuppen??

    0
  • von cloudyleinchen am 13.07.2010 um 19:47 Uhr

    Also ich hatte schon: wellaflex,dann son billigding von kaufland und jetzt von balea und hatte nie das problem. nur bei so einer kleinen testflasche vom friseur,glaube von l`oreal.

    0
  • von de_iggi am 13.07.2010 um 19:44 Uhr

    beim friseur gibts ganz spezielles shampoo dafür ( wella, ist so ne blaue flasche). das zeug ist echt gut. damit kriegt man auch das stärkste gel raus 😉

    Antwort
    0