HomepageForenFrisuren-ForumHaarteil Blond

partybiene2508

am 01.06.2013 um 10:24 Uhr

Haarteil Blond

Hi ihr Lieben!
Ich habe endlich herausgefunden, wie ich meine Hochsteckfrisuren mit Haarteilen aufpeppen kann, jetzt fehlt mir ein Haarteil in Blond, also in meinem Blond! Wo kriegt man ein Haarteil in Blond her?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beere29 am 24.07.2013 um 10:46 Uhr

    Das ist eine gute Frage. Du suchst ja nicht nach einem Haarteil in Blond, sondern in genau deinem Blond. Wahrscheinlich ist da der Friseur der beste Ansprechpartner. Frag doch einfach mal nach. Der kann dir bestimmt auch sagen, wo du ein Haarteil in Blond herbekommst.

    0
  • von love2bmom am 02.06.2013 um 22:29 Uhr

    Ich persönlich habe mir mein Haarteil selbst gemacht! So bekommst du dein persönliches Haarteil in exakt der Farbe, die du willst, in exakt der Größe,die du willst.. Ist auch total easy! Da bekommst du auch dein Haarteil in Blond. 😀 ( Das kannst du aus Wolle oder Echthaar machen, Anleitungen findet man im Internet.)

    0
  • von Effi_b am 02.06.2013 um 21:11 Uhr

    Ich habe Haarteile in Braun, nicht in Blond, aber ich kaufe meine immer im Friseurbedarfladen. Da gibt es sicherlich auch ein für Dich passendes Haarteil in Blond!

    0
  • von globetrotter am 01.06.2013 um 21:48 Uhr

    Bei mir war es ganz einfach: Ich ließ mir von meiner Friseurin Frisuren mit Haarteilen zeigen und sie hatte auch direkt das passende Haarteil in Blond für mich da – nicht zu hell und nicht zu dunkel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BLOND=) Antwort

vanilly90 am 02.08.2009 um 18:52 Uhr
hallo ihr lieben:) Meine haare sind momentan so mittelbraun (habe sie früher öfters gefärbt) meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Hab aber schon ca. 9 monate lang meine haare nicht mehr färben lassen. Möchte jetzt...

Haare blond tönen Antwort

SugarMuffin am 26.04.2009 um 20:24 Uhr
Hallo ihr lieben:D also ich töne mir relativ oft die haare, da ich mit meiner normalen haarfarbe nicht so zufrieden bin (dunkelblond) ich hatte schon schon schwarz, rot, braun und blauschwarz.

Jemand erfahrung mit blond me? Antwort

Principessa93 am 04.05.2014 um 12:57 Uhr
Hallo und zwar habe ich von Natur aus aschblondes hast und habe die Haare richtig hell blond. Und da ich wegen Ansatz färben nicht immer zum...

Haarfarbe von braun zu blond Antwort

ElaMaus95 am 01.11.2013 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels :) Ich würde gerne mal meine Haarfarbe wechseln, da ich mal etwas neues ausprobieren möchte :) Meine aktuelle Haarfarbe ist in etwa so:...

Blond gestraehnte Haare neu faerben Antwort

kllaura1 am 07.04.2014 um 13:18 Uhr
Hallo! Ich hoffe ihr koennt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Unzwar lasse ich mir seit geraumer Zeit meine Haare ( knapp ueber meinen Schultern ) bei meinem Friseur durchstraehnen. Davor war ich braun, welche...