HomepageForenFrisuren-ForumHaartönung! Hilfeeee! wichtig.

kleinesZebra

am 15.04.2009 um 21:14 Uhr

Haartönung! Hilfeeee! wichtig.

hi mädls
ich hab mir grade die haare getönt aber meine mutter war nicht grade sparsam mit der farbe und hat mir einen teil vom gesicht mit der farbe unabsichtlich angestichen und ich habe gedacht, dass das beim waschen ganz weggeht (weil ich mir heute das zweite mal die haare getönt hab mit der selben tönung wie beim letzen mal aber beim letzten mal ist alles aus dem gesucht und vom nacken weggegangen) hat vielleicht irgendwer von euch einen tip wie ich das schnell wieder wegbekomme?
es is seeeehr wichtig. ich bitte um schnelle rückmeldungen! danke

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_3 am 16.04.2009 um 22:23 Uhr

    Nivea Creme :)
    Hatte das selbe Problem.
    Musste nur halt viel Creme nehmen.

    0
  • von HappyImmi am 15.04.2009 um 22:46 Uhr

    am besten machst du, bevor du deine haare färbst oder tönst so an der haaransatz und im gesicht fettcreme drauf oder nivea, also iwie sowas, das verhindert das einziehen der farbe im vorhinein :)

    0
  • von xMinniex am 15.04.2009 um 21:28 Uhr

    Ich bin friseurin 😉 als9o blondierung sollte man sich auf keinen fall auf die haut schmieren^^ das ist nämlich ziemlich aggressiv.
    am besten bekommt mans mit hochprozentigem alkohol weg,..alternativ halt auch nagellackentferner, wie schon erwähnt wurde 😉 aber vorsichtig damit, ist auch nicht gut für die haut und nachher eincremen 😉

    0
  • von Jungs_verbot am 15.04.2009 um 21:27 Uhr

    ich hab das auch imma
    da hilft eigentlich nur nivea creme oda so da mit die “alte haut” weg geht und make up
    XD

    0
  • von kleinesZebra am 15.04.2009 um 21:25 Uhr

    leider raucht bei uns keiner in der familie ):
    danke trotzdem

    0
  • von MusicFreaQ am 15.04.2009 um 21:25 Uhr

    also farbe kriegt man mit blondierung weg^^ hat mir mal der friseur gesagt als ich ein praktikum hatte

    0
  • von Lovesdivine am 15.04.2009 um 21:24 Uhr

    oder zigarettenasche hilft wunder ;-)) einfach die asche von zigarette mit paar tropfen wasser verdünnen und auf die befleckten stellen reiben im gesicht und nacken … riecht zwar unangenehm aber hilft wirklich.

    0
  • von fluegelchen am 15.04.2009 um 21:17 Uhr

    Probier mal nagellackentferner hat bei mir geholfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haartönung ?! Antwort

blackmoonlight am 13.05.2012 um 21:35 Uhr
Hey, ich habe vor mir die Haare rötlich tönen zu lassen, sie sind dunkelblond bis hellbraun. Kann mir eine von euch eine gute Tönung empfehlen, die lange hält?? Oder kann mir allgemein Tipps geben?? Ich habe...

Braune Haartönung Antwort

sunnyfriend am 30.06.2013 um 19:03 Uhr
Hallo zusammen, ich suche eine braune Haartönung. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen? Sie soll nicht unbedingt so lange halten, ich will bloß einmal ausprobieren, ob mir die Haarfarbe steht. Ich denke, dass eine...

Suche Haartönung! Antwort

Lady_Morgaine am 16.03.2011 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, ich suche dringend eine Haartönung. Es soll ein richtiger Goldton sein (darf NICHT ins rötliche, wenn dann eher ins bräunliche). Bei den Farben finde ich solche Farben: Herbstgold, Caramell... Aber...

Haartönung wiederverwenden? Antwort

Erdbeertee am 20.08.2009 um 18:05 Uhr
Hallo mädels, ich hab mir heute stränchen in Lila getönt, ich musste also nciht anmischen einfach das aus der tube. Eine freundin von mir hätte gerne auch stränchen in der farbe. kann sie sich die mit meiner farbe...

Haartönung von Loreal? Antwort

AngelGirl1234 am 24.06.2013 um 12:44 Uhr
Hi ihr! Wie sind eure Erfahrungen mit der Haartönung von Loreal? Ich überlege mir die Haare braun zu tönen und bin mir nicht sicher, welche Marke ich nehmen soll. Hat jemand von euch schon einmal Haartönung von...